Anleitungen lese ich grundsätzlich nie.
Dann darfst du dich auch nicht beschweren das die Rezepte nicht richtig angezeigt werden.
z.B. hier:
Beim Dirty Martini ist kein Alkoholgehalt angegeben und die Kategorien fehlen. (wieder mal)
Achim
Und wozu eigentlich Zutaten zuordnen?
Damit beim angemeldeten User angezeigt wird ob er die Zutaten hat, damit die Zutatensuche funktioniert, damit die Detailsuche funktioniert, damit die Cocktailmenge angezeigt wird, damit die Alkoholmenge angezeigt wird... reicht das als Erklärung?
Aha
so ist das. Also was muss ich nun noch eingeben bzw kann ich das im Nachinein noch
Ahaso ist das. Also was muss ich nun noch eingeben bzw kann ich das im Nachinein noch
Hab ich doch schon gemacht...