Eigene DB für Rezeptvorschläge

Von 04. Jul, 17:51 Uhr 6522 Aufrufe 43 Beiträge
18.05.2008, 14:25
Achim schrieb:
Anleitungen lese ich grundsätzlich nie.

Dann darfst du dich auch nicht beschweren das die Rezepte nicht richtig angezeigt werden.ätsch z.B. hier:

Achim schrieb:
Beim Dirty Martini ist kein Alkoholgehalt angegeben und die Kategorien fehlen. (wieder malunschuldig ) wink Achim
Achim schrieb:
Und wozu eigentlich Zutaten zuordnen?verwirrt

Damit beim angemeldeten User angezeigt wird ob er die Zutaten hat, damit die Zutatensuche funktioniert, damit die Detailsuche funktioniert, damit die Cocktailmenge angezeigt wird, damit die Alkoholmenge angezeigt wird... reicht das als Erklärung?

19.05.2008, 17:43

Aha verwirrt so ist das. Also was muss ich nun noch eingeben bzw kann ich das im Nachinein noch

19.05.2008, 22:27
Achim schrieb:
Aha verwirrt so ist das. Also was muss ich nun noch eingeben bzw kann ich das im Nachinein noch

tröst Hab ich doch schon gemacht... tröst