Cocktailforum

05. Januar 2007, 22:45
Zombrero
124 Beiträge

NAME: Energetic

ZUTATEN:
8cl Orangensaft
8cl Grapefruitsaft
6cl Energydrink (z. B. Red Bull)
1cl Grenadine


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Longdrinkglas verrühren.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig süß

KATEGORIEN: Alkoholfreier Longdrink

KOMMENTAR:
Ich empfehle den Billig- Energydrink aus dem Pennymarkt.
Auf Wunsch kann mit einer Sternfrucht dekoriert werden.

08. Januar 2007, 12:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Gibt es bereits Testurteile? Lenni, Achim ... ?

Grüße Wink


08. Januar 2007, 12:48
Lenni
6248 Beiträge

Später, muss ich Zutaten besorgen.

LenniWink

P.S. Energiedrink besorgt und Energetic getestet, bin nicht sonderlich begeistert. 3,5*
08. Januar 2007, 18:50
Achim
9038 Beiträge

Auch morgen übermorgen.
Wink Achim.
20. Januar 2007, 19:04
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das ist bis jetzt nicht überzeugend.

Grüße Wink
20. Januar 2007, 20:16
Achim
9038 Beiträge

So, hab ne Dose Energy Drink besorgt. Vorneweg diese Energydrinks mag ich nicht da sie irgendwie nach flüssigen Gummibärchen schmecken. Somit ist es wohl nicht verwunderlich das der von mir gerade mal 2 Sterne bekommt. Sorry.
Wink Achim.
20. Januar 2007, 20:28
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Sieht auch hier nicht wirklich gut aus.

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Der hat leider bisher nicht wirklich Freunde gefunden. Mag den noch jemand testen?

Grüße Wink
17. Februar 2007, 16:54
Achim
9038 Beiträge

Achim schrieb:
So, hab ne Dose Energy Drink besorgt. Vorneweg diese Energydrinks mag ich nicht da sie irgendwie nach flüssigen Gummibärchen schmecken. Somit ist es wohl nicht verwunderlich das der von mir gerade mal 2 Sterne bekommt. Sorry.
Wink Achim.

Nochmal getestet aber mehr wie2,5 vergebe ich nicht. Ich mag nun mal diese Gummibärensäfte nicht. Sorry.
Wink Achim.