Cocktailforum

25. Mai 2006, 17:45
Nickess
2 Beiträge

Zuerst mal Hallo an ALLE!

Ich wende mich gleich mal mit einer großen Bitte an euch:
Ich würde gerne eine Cocktailparty veranstalten, bin mir aber noch nicht sicher wie ich das geanu organisieren soll!
Kennt jemand vielleicht ein paar Rezepte, die total klasse sind und für die ich jetzt nicht unbedinkt 10 verschiedene Hochprozenter brauche? Es wäre natürlich am besten , wenn ich mit ein paar Grundzutaten einfach geniale Cocktails mischen könnte!
Ich weiß nicht, ob das jetzt zu viel verlangt ist...
Über einen kleinen Tipp würd ich mich schon freuen!
CIAO Super
25. Mai 2006, 18:01
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Nickess,
erst mal herzlich willkommen im Forum. Stoesschen
Gute Rezepte gibt's 'ne ganze Menge. Wenn Du gar keine Eckdaten angeben kannst, ist da eine Empfehlung schon recht schwierig. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Gib doch einfach mal auf der Hauptseite in der Zutatensuche Deine gewünschten Zutaten ein. Dann ehältst Du die damit machbaren Rezepte aus der Datenbank. Wenn dann noch Fragen sind, frag ruhig.
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß im Forum.

Grüße Wink


25. Mai 2006, 18:10
Nickess
2 Beiträge

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja,ich denke ich werde einfach ein paar Sachen ausprobieren und die besten in meine Sammlung aufnehmen!
Heute habe ich einen Cocktail aus folfgenden Zutaten gemixt und ich wollte fragen ob es denn schon gibt und wie der heißt:

10 cl Ananassaft
5 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Blue Curacao
Hurra


25. Mai 2006, 18:18
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich würde sagen, der könnte "grüne Wiese advanced" heißen. Zwinker Aber direkt gibt es dieses Rezept wohl noch nicht.

Grüße Wink