Cocktailforum

15. November 2014, 02:40
Samba_Cana
6 Beiträge

Hallo Freunde und Verehrer des Cachaça "Samba & Cana",

es war eine Odyssee, aber der einzigartige Cachaça "Samba & Cana", eine erlesene Auswahl der besten Cachaças aus Minas Gerais, der traditionellen Region für die Herstellung von Cachaça in Brasilien, ist wieder verfügbar.

Bei Interesse an diesem Qualitätsprodukt, meldet Euch einfach unter:

Cachaca_for_life@yahoo.com

Lasst uns der wahren rhythmischen Sambasüßlichkeit Brasiliens huldigen. Ausschenken

VG

Samba_Cana

15. November 2014, 11:10
rrr
3970 Beiträge

Ist dieses jetzt eine Empfehlung oder doch Werbung?
15. November 2014, 13:39
Samba_Cana
6 Beiträge

Wenn du den Samba & Cana schon mal probiert hast,
weißt du wovon ich spreche.

Vor einiger Zeit gab es hier einen Aufschrei des Entsetzens (insbes. von Orca),
dass dieser Cachaca nicht mehr zu bekommen sei.

Ich möchte den dürstenden Kehlen mit Geschmack schlicht zur Hilfe eilen. Daher
habe ich den Mailkontakt: cachaca_for_life@yahoo.com für interessierte Cachaca-
Liebhaber genannt. Einfach melden und der Durst kann gestillt werden. Laechel

Falls du den Cachaca "Samba & Cana" noch nicht kennen solltest, kommt meinen
Worten selbstredend ein Begeisterungsstürmen gleichzusetzender Empfehlungscharakter zu.



15. November 2014, 13:42
CocktailStylaZz
904 Beiträge

Naja. Eigentlich scheinbar Werbung, aber wenn es die einzige Bezugsquelle ist und Orca den tatsächlich in so hohen tönen lobt macht es wenig Sinn so einen Beitrag zu löschen. Das wär ja wie wenn Barfish hier keiner kennt und dann jemand den Shop empfiehlt und wir die Empfehlung löschen und weiterhin im dunklen herum irren. (OK der Vergleich hinkt aber ich würde stehen lassen)

Edit: allerdings findet man ihn über google recht schnell zu einem Preis von 7€. Ich weiß nicht ob das der selbe Kontakt wie von Samba_Cana ist aber ich bezweifle das mal, weil die dort angegeben Email eine andere ist.

Wink
15. November 2014, 13:48
Samba_Cana
6 Beiträge

Ein Hoch auf den Chefbarkeeper!Super
15. November 2014, 13:52
Samba_Cana
6 Beiträge

Nicht nicht derselbe. Der von mir empfohlene ist aus dem Jahr 2002. Meines Wissens dürfte er tatsächlich nur sehr schwer zu haben sein.
15. November 2014, 14:02
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Orca hatte auch kurze Zeit nach seiner Suche eine Bezugsquelle gefunden. Aber das nur nebenbei.
Wenn es sich bei Deinem Angebot um ein regulär erhältliches Produkt handelt, Du also eingetragener Händler bist, dann gib uns bitte Deine Webseite oder Deine Ladenanschrift, damit wir sie mit in die Händlerliste aufnehemn können.
Falls nicht, dann unterlasse bitte Werbeposts. Deine eMail-Adresse, wie auch die Deiner Webseite kannst Du ja gern in Dein Profil mit aufnehmen.
15. November 2014, 14:10
Samba_Cana
6 Beiträge

Die anderen Angebote sind auch bereits ausgelaufen. Mittlerweile ist der 2002er Cachaca "Samba & Cana" eine echte Rarität.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dank der o. g. Kontaktdaten, ist eine neue Bezugsquelle freigelegt. Stoesschen
15. November 2014, 14:14
Orca
9086 Beiträge

Ja der Samba & Cana fehlt bei keiner von meinen Caipi-Party. Und für meinen Geschmack ist es einer der besten Cachaças in diesem Cocktail die es gibt.

Du kannst mir ja mal ein bissel mehr zu deiner Person und deinen Vertriebswegen erzählen, natürlich nur über "PN"

Gruß

Orca

PS:Willkommen bei Cocktailscout
15. November 2014, 14:25
Samba_Cana
6 Beiträge

Danke Orca! Das sehe ich genauso. Gerne gebe ich Dir ein paar Hintergrundinfos zu meiner Cachaca-Liebhaberei. Grins