Falls Ihr mal ne Nummer braucht

Von 25. Apr, 13:38 Uhr 1490 Aufrufe 5 Beiträge
25.04.2008, 15:38

Finde das als Barfrau/mann einen sehr nützlichen tool.

www.frank-geht-ran.de

Lg laelloparty

25.04.2008, 17:07

Ob das aber so gut ist wenn man Bar Besitzer ist?!verwirrt

Macht irgendwie einen nicht sehr guten Eindruck wenn der Besitzer der Bar nicht telefonisch seinen Kunden zur verfügung steht für fragen... würde ich mal so sagen...zwinker

winkwink

25.04.2008, 17:21

Nicht für Besitzer ? Um Gottes willen.

Aber manchmal kapieren die Typen einfach nicht

das man seine Nummer nicht raus rücken will,

und dann stehen sie da und bitten und betteln.

So macht man es deutlich und hat seine Ruhe. tröst

26.04.2008, 17:57

Aso... meist du wenn du bedienst und die Gäste dich angraben oder wie?!?

winkwink

26.04.2008, 18:11

In ner Kneipe beu uns rufen andauernd Leute an und wollen vom Barmann wissen ob diser oder jener schon da ist oder da war oder ob derjenige der gesucht wird evtl. gesagt hat wo er hingeht.Oder ob man den kurz ans Telefon holen könnte.

Das stört erstens die Gäste wenn der Barmann dauernd durch die Gegend läuft und Leute sucht, oder jemand der Gäste am Tresen steht und ewig quatscht.

Ausserdem hält es den Betrieb auf.

Momentan ignoriert der Barmann das (sowieso leise gestellte) Telefon und hat seine Handynr nur wenigen Leuten gegeben.

Tischreservierungen nimmt er nur vor oder nach der Zeit entgegen in der viel los ist.