Cocktailforum
25. April 2008, 17:38
25. April 2008, 19:07
Ob das aber so gut ist wenn man Bar Besitzer ist?!
Macht irgendwie einen nicht sehr guten Eindruck wenn der Besitzer der Bar nicht telefonisch seinen Kunden zur verfügung steht für fragen... würde ich mal so sagen...
Macht irgendwie einen nicht sehr guten Eindruck wenn der Besitzer der Bar nicht telefonisch seinen Kunden zur verfügung steht für fragen... würde ich mal so sagen...
25. April 2008, 19:21
26. April 2008, 19:57
26. April 2008, 20:11
In ner Kneipe beu uns rufen andauernd Leute an und wollen vom Barmann wissen ob diser oder jener schon da ist oder da war oder ob derjenige der gesucht wird evtl. gesagt hat wo er hingeht.Oder ob man den kurz ans Telefon holen könnte.
Das stört erstens die Gäste wenn der Barmann dauernd durch die Gegend läuft und Leute sucht, oder jemand der Gäste am Tresen steht und ewig quatscht.
Ausserdem hält es den Betrieb auf.
Momentan ignoriert der Barmann das (sowieso leise gestellte) Telefon und hat seine Handynr nur wenigen Leuten gegeben.
Tischreservierungen nimmt er nur vor oder nach der Zeit entgegen in der viel los ist.
Das stört erstens die Gäste wenn der Barmann dauernd durch die Gegend läuft und Leute sucht, oder jemand der Gäste am Tresen steht und ewig quatscht.
Ausserdem hält es den Betrieb auf.
Momentan ignoriert der Barmann das (sowieso leise gestellte) Telefon und hat seine Handynr nur wenigen Leuten gegeben.
Tischreservierungen nimmt er nur vor oder nach der Zeit entgegen in der viel los ist.