Cocktailforum

09. Juni 2005, 23:42
Ripuli
394 Beiträge

Hallo Leute,

Dies ist unser Feedbackforum, in dem Ihr hoffentlich viel Lob und wenig Kritik loswerden könnt - wobei uns Kritik natürlich auch willkommen ist, da wir uns ja weiter verbessern möchten.

Sollte es Fragen zu den Funktionen des Forums oder überhaupt geben (die in Zukunft umfangreicher werden), können sie natürlich auch hier gestellt werden, wir werden diese dann schnellstmöglichst beantworten.

Grüße,

die Cocktailscout-Webmaster
11. Juni 2005, 12:16
p.k
4665 Beiträge

Hallo Ripuli,

erstmal vielen Dank für das Forum!

Zum Anfang ist es vielleicht noch nicht so wichtig, aber bei zunehmenden Beiträgen fände ich die Anzeige in Baumstruktur prima.

Beste Grüße!
13. Juni 2005, 17:13
zoidberg
760 Beiträge

p.k schrieb:
Hallo Ripuli,

erstmal vielen Dank für das Forum!

Zum Anfang ist es vielleicht noch nicht so wichtig, aber bei zunehmenden Beiträgen fände ich die Anzeige in Baumstruktur prima.

Beste Grüße!


Ich befürchte, dass eine Baumstruktur bei uns nicht ohne weiteres möglich ist. Man antwortet hier ja allgmein in einem Thread auf alle Beiträge, nicht auf einen bestimmten. Daher ist nicht ganz klar wer auf wen antwortet und ein Baum kann nicht erzeugt werden.
Das ließe sich sicher ändern, aber der Aufwand wäre recht groß, daher kann ich nicht versprechen, dass wir das implementieren.

Wir haben halt stattdessen, das QUOTE eingeführt. Damit kann man direkt antworten. Wie hier geschehen Laechel

Gruß
Zoidberg
15. Juni 2005, 17:23
Obercheffe
32 Beiträge

Hi,

etwas spät, aber nun auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch für das Forum und viel Erfolg weiterhin, ihr seid auf einem guten Weg.
12. Juli 2005, 00:05
carstie
27 Beiträge

Hi,

habe die Seite nachdem ich einen Boston Shaker bekommen habe des öfteren besucht und mir gefiel sie immer gut.

Jetzt durch das Community-Element ist natürlich Spitzenklasse und bringt endlich Leben in die Bude.

Schön und Vielen Dank,

carstie

p.s. wie wärs mit ner Signatur?
28. Mai 2006, 20:16
fraubeimer
168 Beiträge

hallo, war bis jetzt immer nur stiller beobachter eures forums.

ein dickes lob an alle für den freundlichen umgang miteinander, habe sonst schon andere "sachen" erlebt! Aber vielleicht liegt´s ja auch an der sache an sich: Alkohol (grins). jeden abend wird erst einmal der pc hochgefahren, zwischenzeitlich ein entspannungs-gute-laune-cocktail gemixt und dann gelesen, was ihr wieder zum besten gebt.ehrlich: ihr seid meine lindenstrasse!! weiter so! grüße


28. Mai 2006, 20:22
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi fraubeimer,
herzlich willkommen im Forum. Stoesschen
Ich hoffe, daß Dein Nick bei Dir auch Programm ist und Du Dich öfter (meinetwegen auch lautstark) zu Wort meldest. ZwinkerLol
Ansonsten noch viel Spaß in der Linden... äh im Forum ZwinkerGrins

Grüße Wink


28. Mai 2006, 21:14
fraubeimer
168 Beiträge

aber, ja: werde jeder zeit, auch ungefragt meinen senf dazugeben!

LalaLalaLalaLala