Cocktailforum

27. Juli 2005, 19:37
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Leute,

es gibt eine kleine aber sehr praktische Änderung auf der Seite. Wenn man eingeloggt ist, kann man nun sofort sehen, wie viele Zutaten einem Fehlen, um einen Drink zu mischen.

Das was man aus seinen Zutaten mixen kann wird wie bisher blau dargestellt. Alle anderen Drinks wie bisher rot mit dem Zusatz, dass die Anzahl der fehlenden Zutaten in echigen Klammern zu sehen ist.

Gruss
Zoidberg
28. Juli 2005, 11:53
p.k
4665 Beiträge

Hi Zoidberg,

super Idee. Hilft mir weiter, danke!

Obwohl sich meine Frau derzeit weigert, einen anderen Cocktail als Mojito zu trinken...

Gruß,
p.k
01. August 2005, 01:43
carstie
27 Beiträge

Das ist eine gute Idee, aber man kann sie noch leicht verbessern. Ich habe das bei meinem selbstgeschriebenen Cocktailprogramm auch, aber bei mir sehe ich dann in der Detailansicht auch sofort welche Zutaten ich habe und welche nicht.

Das hat den Vorteil das wenn ich z.b. bei "Chicago Freestyle" eine fehlende Zutat habe, muss ich mich erstma erinnern welche der 10 Zutaten ich habe und welche mir fehlt. Ausserdem wenn ich direkt auf den Cocktail gehe sehe ich auch nicht was mir fehlt oder ob ihc alles habe.

MfG
Carsten
03. August 2005, 01:05
Ripuli
394 Beiträge

carstie schrieb:
Das ist eine gute Idee, aber man kann sie noch leicht verbessern. Ich habe das bei meinem selbstgeschriebenen Cocktailprogramm auch, aber bei mir sehe ich dann in der Detailansicht auch sofort welche Zutaten ich habe und welche nicht.


Genau das ist z. Zt. geplant und sollte auch nicht allzu lange in Anspruch nehmen. Ein paar andere Kleinigkeiten werden allerdings noch vorher gemacht, also ein paar Tage Geduld braucht es noch. Cool

Danke für euer Feedback. Wink
03. August 2005, 03:07
carstie
27 Beiträge

yuuuhuuuuu Hurra

gute Arbeit!
Party
23. September 2005, 19:08
zoidberg
760 Beiträge

So das ist ersteinmal erledigt. Laechel
Fehlende Zutaten sind rot. Die anderen sind blau(wenn eine Beschreibung existiert) bzw. schwarz.

Viel spass, hoffe es hift. Und wie immer gilt, Feedback ist willkommen.