Cocktailforum

11. Februar 2009, 01:36
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

einige von euch haben mir berichtet, dass es beim Posten im Forum manchmal zu einer Fehlermeldung kommt. Es ist natürlich sehr ärgerlich, falls jemand nicht posten kann. Ich habe heute daher ein wenig in der Datenbank aufgeräumt und hoffe, dass der Fehler nicht mehr auftritt.

Bitte meldet euch per PM oder per Email (info@cocktailscout.de) bei mir, falls ihr weiterhin Probleme mit dem Forum haben solltet.

Speziell, wenn folgende Fehlermeldung auftaucht:

Datenbankfehler! Post konnte nicht erstellt werden.
Leider ist bei der Erstellung des Posts ein Fehler aufgetreten.

Möglicherweise sind Sie nicht korrekt eingeloggt oder der Thread ist gesperrt.

Fehlernummer: 1



In diesem Fall würde es sehr helfen, wenn ihr mir die unten genannte Fehlernummer (falls vorhanden) mitteilt und was ihr vorher gemacht habt (Post antworten, zitieren etc.)

Danke!

Viele Grüße
Zoidberg Wink
11. Februar 2009, 01:39
Achim
9038 Beiträge

Ok mach ma, Zoidberg. Danke daß du dich drum kümmerst.
11. Februar 2009, 08:18
Orca
9086 Beiträge

Danke für die UnterstützungWink
11. Februar 2009, 11:30
Bolle
2051 Beiträge

Hatte grade nen "Fehler"Traurig Aber nicht Fehlernummer 1, sondern Fehlernummer 100. Naja schreibe ich mal ne PM.
11. Februar 2009, 12:02
jg-company
497 Beiträge

Hatte noch nie Fehler- komisch
11. Februar 2009, 18:45
pina_dreams
5103 Beiträge

Danke für die Hilfe und dass es jetzt bei allen besser klappt Wink
12. Februar 2009, 17:27
zoidberg
760 Beiträge

Danke für die Fehlermeldung...etwas schlauer bin ich jetzt schon. Der Fehler liegt definitiv irgendwo bei der Datenbank...

Wink
14. Februar 2009, 15:25
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe gerade eben eine Änderung im Forum durchgeführt, die dazu führen sollte, dass der Fehler beim posten nicht mehr auftaucht.

Danke nochmal an alle, die Mitgeholfen haben ihn zu identifizieren.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
14. Februar 2009, 15:28
Achim
9038 Beiträge

Test Test 1,2,3, Grins
14. Februar 2009, 15:28
Achim
9038 Beiträge

jg-company schrieb:
Hatte noch nie Fehler- komisch

Dann machst du was falsch.
14. Februar 2009, 15:29
zoidberg
760 Beiträge

Achim schrieb:
Test Test 1,2,3, Grins

Mist zu langsam...habe meinen Beitrag schnell noch ediert, damit keiner meinen Test lesen muss...Zwinker
14. Februar 2009, 15:39
Achim
9038 Beiträge

14. Februar 2009, 16:02
Bolle
2051 Beiträge

Klappt's?...Bei mir lags an dem Zeichen: '
...mal sehen ob dieser Post funktioniert:P
14. Februar 2009, 16:02
Bolle
2051 Beiträge

WOW! Applaus! Es geht wiederLaechel
Sehr gut gemachtWink
15. Februar 2009, 15:43
jg-company
497 Beiträge

Achim schrieb:
jg-company schrieb:
Hatte noch nie Fehler- komisch

Dann machst du was falsch.


oder eher alles richtig!