Cocktailforum

17. März 2006, 15:37
Bobbycar
33 Beiträge

Was macht das Forum da genau?





Nach dem Klick auf die Überschrift erscheint:





Nachvollziehen kann ich es nicht... Ueberrascht
17. März 2006, 16:01
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Bobbycar,
ich hab zwar keine Erklärung für die unterschiedlichen Anzeigen. Aber ich kann Dir zumindest was zum Ursprung sagen.
Murray hat das letzte Posting erstellt und ich habe danach in einem älteren Post von mir noch was geändert. Warum meine Änderung in der Übersicht dann als neuer Eintrag nauftaucht entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Im Untermenü wirds dann ja aber wieder richtig angezeigt.

Grüße Wink
17. März 2006, 16:44
Murray
13 Beiträge

Hab mich auch schon gewundert^^

Grins

Zwinker Sowas sollte übrigens auch geändert werden (siehe Post: "Anderes / besseres Forum?")

mfg Murray Laechel
17. März 2006, 16:58
Bobbycar
33 Beiträge

Danke SchuettelStefan, so weiß ich immerhin, wie sowas entsteht. Hätte man aber auch von selbst drauf kommen können.Lol

Grüße ...Stoesschen