Cocktailforum

16. Juli 2013, 20:22
SchuettelStefan
19544 Beiträge

Da es scheinbar zum Modesport ausartet unser Forum mit Beiträgen zu diesem Zeug heimzusuchen, teile ich allen Herstellern, Vertreibern, Werbern, Befürwortern und deren Verwandten, Freunden und Bekannten folgendes mit:
Jeder Schreiber, der auch nur im Ansatz die Vorteile von Kakitütendrinks, oder Ockerhoeckertiefkühlmixturen hier aufzählen möchte oder gar Links zum Erwerb dieser Machwerke hier einfügt, hat die Löschung des betreffenden Posts bereits beauftragt.
Tut uns und Euch selbst einen Gefallen und schreibt doch Alfons Schubeck, oder anderen Vertretern der Gaumenfreuden einen netten Text in ihr Gästebuch, daß Ihr Tütensuppen und Tiefkühlpizzen besser findet, als das was sie da so jeden Tag auf die Teller ihrer Gäste zaubern.
Die Jungs freuen sich bestimmt mehr über solche Kommentare, als wir über Euren völlig überflüssigen Flüssigkeitenmix.
Es wird zu gelöschten Posts zum Thema Fertigcocktails keinerlei Erklärungen, Diskussionen oder Antworten mehr geben.

Die wirklichen Cocktailscoutmember bitte ich, Posts dieser Art nicht mehr zu kommentieren, sondern p.k, el_muerte oder mir eine PN mit Verweis auf den betreffenden Post zu schicken, damit er schnellstmöglich entsorgt werden kann.