Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 669091 Aufrufe 15049 Beiträge
13.04.2007, 18:29

Hat er nicht. Cocktailchris war zuletzt am 11.4. online. Flo hat erst am 12.4. aufgelöst. Er kann also noch gar kein neues Rätsel gestellt haben.

Grüße wink

14.04.2007, 21:06

hurra Erster versuch hier zu Raten und schon richtig. Bin leider gerade am falschen PC für ein neues Zitat- Rätsel die ganzen Filme hab ich auf einem anderen, deshalb macht mal irgendwer anders weiter bitte!!!

wink

14.04.2007, 22:13

Du hast die Filme aufm Rechnerverwirrt

15.04.2007, 02:20

Ja sicher! Jedes mal eine DVD suchen oder so hab ich keine Lust drauf. Mit einer ordentlich großen HDD geht das ja auch gut vom Platz her.

Da ja jetzt noch kein anderer ein Zitat gepostet hat und ich jetzt wieder an meinem Hauptrechner bin geb ich dann jetzt doch noch ein Zitat zum besten!

Musste lange suchen, habe dann aber doch eins gefunden. Hoffe es ist nicht so schwer und ich hoffe mal nicht das das Zitat schon dran kam. Hab mir die 273 Seiten nicht alle angetanzwinker

"Sind sie ein Idiot oder sind sie einfach nur dumm? Dumm ist der der dummes tut Misses Blue!"

wink

15.04.2007, 09:20

Forest Gump

Grüße wink

15.04.2007, 11:15

Jap stimmt. Habs mal wieder zu spät gelesen. wink

15.04.2007, 11:16

Hey el, gönn mir doch auch mal eins. Ich kenn doch eh nur die wenigsten. zwinkerlol

Grüße wink

15.04.2007, 11:19

Tue ich doch stösschen

15.04.2007, 11:21
CocktailChris schrieb:
Ja sicher! Jedes mal eine DVD suchen oder so hab ich keine Lust drauf. Mit einer ordentlich großen HDD geht das ja auch gut vom Platz her.

Ich glaub meine Sammlung würde auch auf deine HDD nicht passen zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

15.04.2007, 11:21

Also das Zitat war ja einfach zwinkerzwinker

15.04.2007, 11:26
Flo schrieb:
CocktailChris schrieb:
Ja sicher! Jedes mal eine DVD suchen oder so hab ich keine Lust drauf. Mit einer ordentlich großen HDD geht das ja auch gut vom Platz her.

Ich glaub meine Sammlung würde auch auf deine HDD nicht passen zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

Kommt auf die Kompression an. Auf eine 500GB-HDD bekommst Du immerhin schon ca. 200 Filme in DVD-Qualität. Wenn Du's dann nur an einem kleinen Bildschirm anschaust (zB am PC-Monitor) kannst Du die auch noch mehr schrumpfen. Da könnte man schon so bis an die 500-700 Filme draufquetschen. Das sollte für's erste reichen. zwinkergrinslol

Grüße wink

15.04.2007, 11:27

Flo schrieb:
Also das Zitat war ja einfach zwinkerzwinker
Ich hab's an "Dumm ist der der dummes tut..." erkannt. Wenn das nicht gestanden wär, hät ich's auch nicht gewußt. zwinker

Grüße wink

15.04.2007, 11:29
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
Also das Zitat war ja einfach zwinkerzwinker
Ich hab's an "Dumm ist der der dummes tut..." erkannt. Wenn das nicht gestanden wär, hät ich's auch nicht gewußt. zwinker Grüße wink

Das war ja auch der entscheidende Tipp zwinker

15.04.2007, 11:31
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
CocktailChris schrieb:
Ja sicher! Jedes mal eine DVD suchen oder so hab ich keine Lust drauf. Mit einer ordentlich großen HDD geht das ja auch gut vom Platz her.

Ich glaub meine Sammlung würde auch auf deine HDD nicht passen zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

Kommt auf die Kompression an. Auf eine 500GB-HDD bekommst Du immerhin schon ca. 200 Filme in DVD-Qualität. Wenn Du's dann nur an einem kleinen Bildschirm anschaust (zB am PC-Monitor) kannst Du die auch noch mehr schrumpfen. Da könnte man schon so bis an die 500-700 Filme draufquetschen. Das sollte für's erste reichen. zwinkergrinslol

Grüße wink

Ich bin mal von ner Kompression auf 4 Gig ausgegangen weil du se dann auch später noch fürs Fernsehen verwenden kannst und von ner 300er Platte. Kenne nämlich niemand der mehr hat. Und dei würde nicht reichen!

15.04.2007, 11:40

Normale 90 Minuten Filme liegen so zwischen 2-3GB Platzverbrauch. Würde bei 'ner 300er so ca. 100-120 Filme machen. Bei den derzeitigen Plattenpreisen, eine 500er für ca 100¤ lohnt sich aber der Kauf einer 300er kaum noch.

Grüße wink

15.04.2007, 11:45

Alos wenn ich welche auf Rechner hatte, hab ich immer maximale Größe was auf die spätere DVD passt ausgenutzt. Ich hab se auch oft noch mit Menü und bei interessanten Features auch die drauf gelassen!

15.04.2007, 11:46

Klar wenn du dir ne neue kaufst, lohnt sich die kleinere nicht mehr. Aber viele Leute haben schon eine große Platte drin.....

15.04.2007, 11:56

Wobei ich bezweifle, dass bei Flo ne 500er reichen würde.lol

15.04.2007, 12:11

Na ja, es geht ja auch noch größer. Und wenn das net reicht, dann eben 2 davon im Stripeset. zwinkerlol

Grüße wink

15.04.2007, 15:22

Forest Gump Stimmt!

Muss ich mir fürs nächste mal wohl was schwierigeres einfallen lassenzwinker

Zu den Filmen auf der HDD, ich habe jetzt auch keine riesengroße Sammlung, müssten so um die zehn- fünfzehn Stück sein die ich da drauf habe. Der größte davon hat 2,5GB ist aber auch sehr gute Qualität, die anderen bei mir haben so an die 1GB.

wink