Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670068 Aufrufe 15049 Beiträge
10.05.2007, 23:04

Um diesen Mensch.grins

10.05.2007, 23:13

J.F.K.?

10.05.2007, 23:13

Nöööcool

10.05.2007, 23:20

Muhammad Ali?

11.05.2007, 15:38

Nööö auch nicht! Lies doch nochmal das Zitat, ich finde es ist recht einfach. wink

11.05.2007, 16:39

Klingt irgendwie nach einer Jesusverfilmung verwirrt

winkwink

11.05.2007, 17:10

Oh p.k im Zitate Thread ist ja ganz was neuesgrins

Nicht ganz, aber geht in die richtige Richtung, der ORt stimmt aber nicht ganz und die Zeit, die Person ist aber fast genauso bekannt.zwinker

11.05.2007, 17:24

Hi el,

am Anfang war ich hier ja auch ganz gerne dabei - hab´ dann aber irgendwie den Überblick verloren... weinend

Dann ist es wohl der Dalai Lama verwirrt

winkwink

P.S. Der Film heißt irgendwie anders... ich hab´ ihn nicht gesehen; aber es muß eine andere Bezeichnung für den Dalai Lama sein verwirrtverwirrt

11.05.2007, 17:33

7 Jahre Tibet?

Grüße wink

11.05.2007, 17:38

Nein, also wenn er es ist, ist es nur ein Wort. Ich meine, Scorcese hätte den gedreht. Mal schauen, was el dazu meint verwirrt

winkwink

11.05.2007, 17:49

Du weist doch, daß ich mich mit Filmen nicht auskenne. Bei Dalai Lama dachte ich an Tibet und den Namen des von mir genannten Film's habe ich schon öfter gehört und wenn ich mich nicht täusche sogar schon mal gesehen.

Grüße wink

12.05.2007, 12:47

Der mit dem Dalai Lama, also 7 Jahre in Tibet ist es auch nicht, aber der Ort ist schon besser und die Zeit auch. Diese Person ist wirklich sehr bekannt, die kennt ihr alle. wink

12.05.2007, 13:03

Gandhi?

Grüße wink

12.05.2007, 13:28

Richtig!super Hat aber lange gedauert. wink

12.05.2007, 15:14

Wobei ich sagen muß, daß ich wieder einmal den Film nicht kenne. hmm

Grüße wink

12.05.2007, 15:54

Der Film ist eigentlich ganz gut, ist aber auch sehr lange. Praktisch eine Doku über sein Leben. wink

12.05.2007, 16:21

Versuch doch nicht ein Held zu sein. Das mußt Du nicht.

Grüße wink

12.05.2007, 20:36
SchuettelStefan schrieb:
*Versuch doch nicht ein Held zu sein. Das mußt Du nicht.* Grüße wink

Gib mal nen Tipp bitte.

wink Achim.

12.05.2007, 20:42

Der Film ist schon seeehr alt. zwinkergrins

Grüße wink

12.05.2007, 21:24

Casablanca - einfach mal geratenverwirrt