Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 673130 Aufrufe 15049 Beiträge
12.09.2009, 16:09

Ups, der Film ist erst 1996 erschienen. Es gab 4 Teile davon (VHS zwinker)

Der Regisseur war François Truffaut.

wink

14.09.2009, 21:43

So.......liebe Cocktailgemeinde, ich werde mal auflösen, damit es hier weiter geht.

Gesucht wurde: Tisch und Bett

hurrahurrahurrahurrahurrahurra

Und der erste, der das ließt kann ein neues Rätsel stellen.unschuldig was haltet Ihr davon??verwirrt

14.09.2009, 21:52

Ich war nicht der erste .... lala

wink

14.09.2009, 21:56
Cocktailboy schrieb:
Ich war nicht der erste .... lala wink

Juhu......Du bist dran, ich hab das genau gesehen.grins

14.09.2009, 21:58

Achja wie dnen? .... lala

Aber meinetwegen, ich opfere mich zwinker. Aber zuerst gibt es mal Abendessen und das US Open Tennis Finale auf Eurosport grins. Also geduldet euch noch ein bisschen zwinker.

lg wink

15.09.2009, 01:04

So hier nun das neue:

"Tot oder lebend, du kommst mit mir"

Viel Spass fröhlich

lg wink

15.09.2009, 06:21
Cocktailboy schrieb:
So hier nun das neue: **"Tot oder lebend, du kommst mit mir"** Viel Spass fröhlich lg wink

Ist das der mit dem Programm?

15.09.2009, 09:12
Cocktailboy schrieb:
So hier nun das neue: **"Tot oder lebend, du kommst mit mir"** Viel Spass fröhlich lg wink

Da guckt man einmal hier rein... Robocop 1

15.09.2009, 11:32

Richtig p.k hurra.

Ich musste erst zwei mal hinsehen ob ich mich nicht verschaut hatte aber du hast dich ja wirklich wieder einmal richtig tief ins OT vorgewagt grins.

Ich nag den Film, habe letztens die zweite Schnittfassung davon gesehen und sehe ihn immer wieder gerne! fröhlich

lg wink

15.09.2009, 12:10

Danke! zwinker

Ich mag den Film auch sehr gerne, vor allem in der Directors Cut Version. Allerdings nur Teil 1... Teil 2 fand ich deutlich schwächer und 3 habe ich gar nicht mehr gesehen.

Du mußt aber trotzdem selbst ein neues Rätsel stellen - ich bin nur noch ganz kurz online und dann weg. wink

15.09.2009, 13:29

Ja eben zuletzt habe ich noch den Directors Cut gesehen, kannte davor nur den Theatrical. Hab zum Glück eine sehr schöne DVD Edition (aus Australien) die beide Cuts inklusive DTS Originalton enthält fröhlich. Teil 2 und 3 kenne ich noch nicht, liegt aber daran dass die nicht gut sein sollen (was du im Fall von Teil 2 ja bestätigt hast).

lg wink

15.09.2009, 13:36

So und gleich das neue:

"Aber Sie können beruhigt sein. Bis der Trip vorbei ist bekommen sie das Mädchen, töten die Gangster und retten den gesamten Planeten."

Viel Spass! fröhlich

lg wink

15.09.2009, 14:54

Ist das nicht ein Kultfilm mit Arnold S.? Bin mir aber nicht sicher!verwirrtverwirrt

15.09.2009, 15:07

Du bist auf dem richtigen Weg cool.

lg wink

15.09.2009, 15:13

Total Recall!!!hurra

15.09.2009, 19:25

Das stimmt natürlich fröhlich. Wieder ein klasse Verhoeven Sci-Fi Film, ich mag die sehr gerne fröhlich. Damit ist flotigger an der Reihe!

lg wink

16.09.2009, 07:47

Aus gegebenen Anlass:

"Jemand, der mir begebracht hat ,das es Menschen git, die für andere einstehen ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, das es wichtig ist ist das man an sich glaubt."

Viel Spaß beim Raten

16.09.2009, 11:21

Ehm das sagt mir leider gar nichts verwirrt.

wink

16.09.2009, 17:03

Ist auch traurig genug ;-(

16.09.2009, 17:44

Das ist Ghost - Nachricht von Sam