Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 671742 Aufrufe 15049 Beiträge
31.10.2009, 15:52

Ich bin mir auch sicher - dass ich es nicht kenne unschuldig

31.10.2009, 16:41

dann jetzt mal das zitat das ich nur im äussersten notfall bringen wollte:

**"Las mal sehen. - Hast du die Übergabestelle kontroliert?"

"Ja, ich bin ganz sicher."

"Ich werde die eiserne Lady kontakten, und wenn du lügst merk ich das. Dann hau ich dir dein gutes Auge aus und f__k dich in den Kopf, das weißt du mein Junge, oder?"

"Ja"**

Der Kerl ist auf einem Auge blind sollte man dazu sagen...

Das spielt alles im Knast.

So, das muss nun reichen fröhlich

31.10.2009, 20:22

Kenn ich leider immer noch nicht verwirrt.

wink

31.10.2009, 20:27

Den Film habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehenverwirrt

01.11.2009, 00:08

es geht grob gesagt um Fussballszene in England, zumindest im ersten Teil, im zweiten hocken sie im Knast wegen nem Vorfall aus erstem Teil

01.11.2009, 00:26

Hm Fussballszene in England, da fällt mir nur Hooligans ein mit Elijah Wood verwirrt.

lg wink

01.11.2009, 11:22

Einen anderen kenne ich auch nicht. wink

01.11.2009, 11:41

das kenne ich nicht........was soll das sein?? ein Fussballfilmtraurig

01.11.2009, 12:24

Es ist Hooligans 2, Stand your ground. Cocktailboy hat also recht, die beiden Filme sind echt gut.

War sehr kritisch als mir kumpel davon erzählt hat, aber ich war echt überrascht, hat mir gefallen.

01.11.2009, 12:37

Ok ich überleg mir was neues für euch zwinker.

lg wink

01.11.2009, 13:33

Sorry, aber die habe ich nicht gesehen

02.11.2009, 00:40

So hier das neue:

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Wieder mal ein genialer Klassiker, viel Spass beim raten! grins

lg wink

02.11.2009, 06:34

Du armer Kerl, jetzt hat es dich doch erwischtzwinker Wie können wir dir denn helfen?

lollollol

02.11.2009, 07:24

da Tipp ich mal auf: 15 minuten Ruhm?

Gruß Tequini

02.11.2009, 10:53

Ich hätte gedacht das ist aus 12 monkeys. verwirrtverwirrt

02.11.2009, 11:58

Jean hat Recht! hurra

Ein toller Film wie ich finde und Brad Pitt in einer seiner besten Rollen (und das sind meiner Meinung nach einige) fröhlich.

Du bist an der Reihe. super

lg wink

02.11.2009, 18:10

Seit wann spielt Brad Pitt bei 12 monkeys mitverwirrt? Ich kenne den Film nur mit Bruce Willisätschlala

Neues Zitat kommt nachhergrins

02.11.2009, 18:26

Hab was gefunden:

Wir sind tot wenn sich die Steine nicht in 5 Minuten öffnen lassen!

02.11.2009, 18:43

Das fünfte Element fröhlich auch mit Bruce Willis, ich glaub das war zu einfach fröhlich

jetzt hoffe ich aber das ich recht habe, sonst wirds ja peinlich zwinker

in 17 min gelöst fröhlich

02.11.2009, 19:13
jean.11 schrieb:
Seit wann spielt Brad Pitt bei 12 monkeys mitverwirrt? Ich kenne den Film nur mit Bruce Willisätschlala Neues Zitat kommt nachhergrins

Brad Pitt hat eine Oscarnominierung dafür bekommen ... zwinker.

wink