Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670820 Aufrufe 15049 Beiträge
05.01.2010, 18:19

Tumbler schrieb:
Okay, dann bin ich ohne weitere Hinweise ahnungslos grins
Ich sag mal so, IJ ist es nicht, aber die gesuchte Geschichte ist jetzt nicht so sehr weit von IJ entfernt. Unter anderen Umständen hätte das auch ein IJ-Geschichte sein können.

05.01.2010, 18:21

Ich bin mir ziemlich sicher, den Film schonmal gesehen zu haben... wütend

05.01.2010, 18:26

Das vermute ich auch. Ich denke, jeder der Abenteuerfilme mag, hat den gesuchten Film schon mal gesehen.

05.01.2010, 18:40

Ich brauch weitere Hinweise, sonst komm ich einfach nicht drauf traurig Vielleicht hat ja ein anderer User weniger Probleme verwirrt

05.01.2010, 18:56

OK, dann gebe ich mal einen Tip. Es sollte ja auch irgendwie ein ganz klein wenig wenig etwas mit unser aller Hobby zu tun haben. zwinker Der Dialog wird auf dem Dachbalkon einer Bar geführt. stösschen

Zuletzt bearbeitet von am 05.01.2010, 18:56
05.01.2010, 21:28

Ein Mumien-Film???verwirrt

06.01.2010, 09:55

Möchtest Du jetzt mehr aus dem Inhalt wissen, oder soll das der Name des Films sein? Grundsätzlich bist Du sicher nicht auf dem Holzweg!

06.01.2010, 21:09

Dann ist das sicherlich Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers verwirrt

06.01.2010, 21:14

hurra Richtig, Tumbler ist an dransten (mit Pinas Vorlage). zwinkergrins

06.01.2010, 21:40

Ich wusste, dass ich den Film schonmal gesehn hatte fröhlich

Aber im Grunde genommen hat pina ja gelöst...

06.01.2010, 22:34

Zumindest hat sie Dir den wohl entscheidenden Denkanstoß gegeben. Du mußt Dich also mit Pina einigen, wer das nächste Rätsel stellt.

Löse doch einfach auch noch das Screwdriverrätsel, dann kann jeder von Euch beiden ein neues Rätsel stellen. zwinker

07.01.2010, 18:26

Und jetzt?

wink

07.01.2010, 20:15
SchuettelStefan schrieb:
Löse doch einfach auch noch das Screwdriverrätsel, dann kann jeder von Euch beiden ein neues Rätsel stellen. zwinker

lol Alles klar...

Ich lasse pina mal die Chance, ein neues zu posten, wenn sie das bis morgen Nachmittag nicht getan hat, stelle ich einfach ein Neues... hmm

07.01.2010, 23:31

Sehr nett von dir Tumbler fröhlich

also probiere ich es mal hiermit.....

Es wurde mir gesagt, wir würden wie ein Schneeball sein, der den Hügel runterrollt und dabei immer mehr Menschen aufnimmt

wink

07.01.2010, 23:32

Simpsons?? Der Film???

07.01.2010, 23:34
pina_dreams schrieb:
Sehr nett von dir Tumbler fröhlich also probiere ich es mal hiermit..... **Es wurde mir gesagt, wir würden wie ein Schneeball sein, der den Hügel runterrollt und dabei immer mehr Menschen aufnimmt** wink

Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht (Teil 2)

07.01.2010, 23:45

Das war ja super schnell, hoffentlich haben sie dich nicht auf der Datenautobahn geblitzt lol wink

08.01.2010, 00:32

Den Film kenne ich nicht. wink

08.01.2010, 00:34

Ist aber wirklich sehenswert....ist eigentlich eine fernsehproduktion. Habe ihn mir als DVD zugelegt wink

08.01.2010, 08:19
pina_dreams schrieb:
Das war ja super schnell, hoffentlich haben sie dich nicht auf der Datenautobahn geblitzt lol wink

Meine Frau hat alle Bücher und Filme von Stephen King gelesen und gesehen.unschuldig

Zuletzt bearbeitet von am 08.01.2010, 08:20