Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 669092 Aufrufe 15049 Beiträge
29.01.2010, 13:48
Orca schrieb:
Ich hab´s, wünsche euch viel Spaß damitgrins **".....ich möchte für die Landung etwas passenderes anziehen"** wink

Wenn das ein Mann sagt könnte es ja sogar ein James Bond Film seinverwirrt

29.01.2010, 13:50

Könnte...????....iss sogarunschuldig

29.01.2010, 14:03

Jetzt ist nur die Frage welcherverwirrt Da bin ich etwas überfragt.

Spielte Roger Moore den 007?

29.01.2010, 14:05

Wer ist Rooger_Moorelollollollol

29.01.2010, 14:06

Den Post verstehe ich nichthmmtraurig

29.01.2010, 14:08
Orca schrieb:
Wer ist _Rooger_Moore_lollollollol

Na, wenn ich ihn nicht kenne.....spielt er auch nicht mitschaem.gif

29.01.2010, 14:21

Hab`s jetzt begriffen schaem.gifunschuldig

Ich könnte jetzt aber nur die Filme aufzählen wo mir der Titel einfällt bis du irgendwann sagst "der ist es".

Ich lasse lieber mal die Profis ran, die wissen wahrscheinlich sofort welcher Bond gemeint ist.

29.01.2010, 14:25

Pass auf, wir machen das schnell. Das Erscheinungsjahr liegt zwischen pina und mirunschuldig

29.01.2010, 15:18

Goldeneye.party

29.01.2010, 16:22

Habe grade was verkehrtes geschrieben...mein Mann dachte er weiß es ,aber das Jahr stimmte nicht....Feuerball und die Liebesgrüße wären ja auch noch dabei....wink

Zuletzt bearbeitet von am 29.01.2010, 16:25
29.01.2010, 16:35
Herr_Itsch schrieb:
Goldeneye.party

Das ehrt mich, aber Goldeneye ist doch aus 1995überrascht

pina_dreams schrieb:
Habe grade was verkehrtes geschrieben...mein Mann dachte er weiß es ,aber das Jahr stimmte nicht....Feuerball und die Liebesgrüße wären ja auch noch dabei....wink

Aber pina, der liegt "genau" zwischen uns

tröst

Zuletzt bearbeitet von am 29.01.2010, 16:36
29.01.2010, 16:42

Ist das vielleicht der aus meinem Geburtsjahr? Feuerball?

29.01.2010, 16:45
SchuettelStefan schrieb:
Ist das vielleicht der aus meinem Geburtsjahr? Feuerball?

lol

29.01.2010, 17:17

Das viele Gold macht mich noch blöd.... Goldfinger meinte ich natürlich, sorry. Der ist schon ne Spur älter. Mit der Tuse in Goldlack... zwinker

29.01.2010, 18:00

Na endlich, ich dachte schon das gibt nix mehrlollol

Das ist richtighurrahurrahurrahurrahurra

Und zum Flieger: Lockheed L1329 JetStar Lockheed L1329 JetStar

wink

Zuletzt bearbeitet von am 29.01.2010, 18:01
29.01.2010, 21:00
Orca schrieb:
Und zum Flieger: [Lockheed L1329 JetStar](http://www.elvis-the-king.de/flugzeuge.html) [Lockheed L1329 JetStar](http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_L-1329_JetStar)

Danke, Orca. Ich hatte ihn auch schon gefunden. Irgendwann heute Nacht fiel mir auch wegen des Snobismus ein Bondfilm ein. Egal, ist ja jetzt geklärt.wink

29.01.2010, 22:46

Schön schön! Ich hab da auch schon was Neues, das relativ schnell gehen sollte!

Keine Ahnung, wie das heißt. Ich kenne nur das Geräusch das es macht, wenn ein Leben damit ausgelöscht wird.

Viel Spaß!!wink

29.01.2010, 23:04

Ist das ein Actionfilm?

29.01.2010, 23:08

Zum Teil...

29.01.2010, 23:09

Und zum anderen Teil ? Klingt nach ner Waffe.