Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 667138 Aufrufe 15049 Beiträge
23.02.2010, 00:12

Nee, ich hab´s aus ´nem neueren Film!

23.02.2010, 01:04

gsd gibts so wenig filme wo waffen vorkommen .... vogel

23.02.2010, 05:39

Herr_Itsch schrieb:
Stealth - unter dem Radar???
Herr_Itsch schrieb:
hurrahurrahurrahurrahurrahurrahurra

Den hab ich nie gesehen, aber der Titel war mir geläufig - der letzte Tip war der Todesstoß!!grins

verwirrt Ich hab den weder gesehen, noch jemals namentlich irgendwo vorgefunden. traurig

23.02.2010, 05:41

Herr_Itsch schrieb:
Dann mal weiter:

"Bei unserem letzten Treffen habe ich Dir gesagt, wenn Du noch mal eine Waffe auf mich richtest, bist Du dran."

Viel Spaß!grins

Ist das aus einem mit Bruce Willis?

23.02.2010, 15:16

Nee, nix mit Bruce...

23.02.2010, 18:33

Okay, um´s für Travis einfacher zu machen: Der Film spielt in naher Zukunft. tröst

23.02.2010, 20:56

Ein etwas umfangreicherer Tipp wäre sehr hilfreich unschuldig zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 23.02.2010, 20:56
23.02.2010, 21:43

Ein großer franz. Schauspieler ist an Bord, ein Top-Model, ein Bond-Girl, ein bekannter US-Schauspieler.....

Das sollte erstmel reichen, sind ja nicht auf´m Basar!!

lollollol

23.02.2010, 21:43
Herr_Itsch schrieb:
Ein großer franz. Schauspieler ist an Bord, ein Top-Model, ein Bond-Girl, ein bekannter US-Schauspieler..... Das sollte erstmal reichen, sind ja nicht auf´m Basar!! lollollol
23.02.2010, 21:45

Doppelpost Herr Itsch.

Ist es der Film wo ein Gefängnissflugzeug entführt wird.

23.02.2010, 21:45

Bitte löschen. Habe ne Fehlermeldung bekommen und nun auch nen Doppelpost erstellt.

Zuletzt bearbeitet von am 23.02.2010, 21:46
23.02.2010, 21:54

Ihr wohlt wohl alle Orca-Clone werden, oder wie, oder was? wütendlala

23.02.2010, 22:02

Nein der Orca Clown ist einzigartig.

23.02.2010, 22:04

Boah.... Wie hab ich DAS denn gemacht???

War bestimmt mein Rechner, der grad abgestürzt ist....wütend

Nee, die fliegen da nicht, nix ConAir.

Ein U-Boot wird benutzt. Und´n Zug.grins

23.02.2010, 22:17

Jagd auf Roter Oktober

23.02.2010, 22:24

...oder vielleicht doch ein Bond-film und du wolltest uns mit dem Bondgirl nur in die Irre führen...verwirrt verwirrt

23.02.2010, 22:34

Jagd auf roter Okt. ist´s nicht, und Bond auch nicht.

Der Film ist ne Amerikanisch-Französische Produktion.

24.02.2010, 06:28

Das geht ja gar nicht Amerikaner und Franzosen vertragen sich doch überhaupt nicht. zwinker

24.02.2010, 10:00

Spielt der Steven Segal auch mit?

24.02.2010, 10:37

is das Babylon A.D.? der eine schmugglerfilm mit vin diesel.

weil zukunft, zug und u-boot würd passen ..... verwirrt