Cocktailforum

09. Januar 2007, 00:00
BaKa
52 Beiträge

Wer macht eigentlich die Fotos von den Cocktails ?
Finde die eigentlich immer recht gelungen, schlicht aber optisch ansprechend.

Da es so viele Cocktails ohne Fotos gibt, wollte ich wissen, ob ihr Hilfe benötigt, neue Fotos für die vielen Rezepte ohne Bild zu machen.

Würde das dann aber nicht jedem ermöglichen, da die Bilder wahrscheinlich zu stark variieren und dem Stil/Qualität nicht entsprechen.

Hoffe, ich konnte damit eine kleine Diskussion anregen. Zwinker
09. Januar 2007, 00:01
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da gibt's schon mal einen Thread dazu. Such mal ein wenig danach. Ripuli hat sich da auch schon dazu geäußert. Zwinker

Grüße Wink
09. Januar 2007, 00:03
BaKa
52 Beiträge

Mein Fehler, kann geschloßen werden.
27. Januar 2007, 18:11
LongdrinKer
227 Beiträge

wo ist denn der andere thread?
27. Januar 2007, 18:15
Lenni
6248 Beiträge

Da musst du die Suchfunktion benutzen, ich habe schon eine [URLhttp://www.cocktailscout.de/forum_showthread.php?id=184&page=1#1454]Auswahl[/URL] für dich getroffen.

GrußWink