Cocktailforum

23. September 2014, 23:37
Mix_Boy
12 Beiträge

Guten Abend zusammen!

Ich bin unwahrscheinlich neugierig auf einen Melonen-Sirup bzw. Likör und möchte mir etwas in dieser Richtung zulegen.
Mein persönlicher Geschmack liegt da eher bei Wassermelone, aber bei welcher Marke mache ich definitiv nichts verkehrt? Was hat der Melonen-Sirup von Monin für einen Geschmack? Ist das Honigmelone?
Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar!
24. September 2014, 12:29
jean.11
8193 Beiträge

Es gibt beide Geschmacksrichtungen.
Wassermelone

und auch Honigmelone

Die sind beide gut. Super
26. September 2014, 23:02
Mix_Boy
12 Beiträge

Ok danke für die Antwort!
27. September 2014, 00:28
karl_arsch
44 Beiträge

Naja gut ist geschmackssache...

Ich habe den Wassermelonensirup von Monin und bin gar nicht überzeugt. Würde ich nie wieder kaufen und wird auch nicht leer.
Ich finde der schmeckt ziemlich künstlich. Es gibt ja noch einen Zuckerwattesirup.... will gar nicht wissen wie pervers der schmeckt Laechel
27. September 2014, 00:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Die meisten Melonenprodukte (auch Liköre) schmecken recht künstlich. Liegt einfach am relativ geringen Eigengeschmack des Grundproduktes. Da werden die Geschmacksschrauben einfach noch künstlich nachgezogen.