Cocktailforum

12. Oktober 2007, 13:36
DerWahreMixxer
2 Beiträge

NAME: Fresh Fruit

ZUTATEN:
1 Cl Maracuja-Barsirup
2 Cl Cherry Brandy
2 Cl Zitronensaft
3 Cl weißer Rum
5 Cl Orangensaft

BESCHREIBUNG:
Alles in den shaker geben und mischen.
Alternativ kann statt O-Saft auch Limonade verwendet werden wodurch der cocktail spritziger wird.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: cocktail fruchtig sauer tropisch süß erfrischend

KOMMENTAR:



17. Mai 2008, 00:49
jean.11
8152 Beiträge

Meinungen? Tester? Irgendwas?
10. Juni 2009, 00:47
jean.11
8152 Beiträge

Kein Kommentar? Kein Interesse? Verwirrt
10. Juni 2009, 18:04
stresser
138 Beiträge

Zum testen müsst ich mal O-Saft besorgen, der Rest wird vom El geschnorrt.
Aber ich hab einen Tipp für all diejenigen, die den Cocktail mit Limonade testen wollen: Ich würd erst shaken und dann die Limo dazugeben und nicht wie drüber steht alles zusammen shaken, sonst wird nicht der Cocktail sondern die Decke spritzig Grins
10. Juni 2009, 22:08
Orca
9061 Beiträge

Aber dann ist er ja gar nicht mehr spritzigGrins
10. Juni 2009, 22:26
pina_dreams
5103 Beiträge

Du kannst es ja im Original ausprobieren, aber erwarte nicht, dass wir dann Mitleid haben, Achim lacht sich dann bestimmt wieder ins Fäustchen.....Unschuldig


Edit: mir fehlen die ersten beiden Zutaten und kann mich so erstmal nicht an der Sternchenvergabe beteiligen!Hmm
10. März 2010, 23:31
jean.11
8152 Beiträge

So ich erinnere mal wieder an ein paar (fast) vergessene Rezepte Laechel
11. März 2010, 00:00
Orca
9061 Beiträge

Oh....ein erinnermich......ich möchte aber erstmal nichtWink
11. März 2010, 12:40
alfagirl
1519 Beiträge

Ich hätte zwar alles da, aber er reizt mich momentan wirklich nicht zum testen. Wink