Cocktailforum

14. April 2006, 09:55
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich wünsche allen Cocktailliebhabern




Grüße Wink
14. April 2006, 16:04
Ute_line
3440 Beiträge

Hi Schuettelstefan, welch eine nette Geste - und das Foto ist allerliebst Laechel

Auch Dir einen frohen Ostergruss - OHNE Foto Zwinker - nach Bayern (ist doch richtig, oder ???)

Grüßlis, Wink
14. April 2006, 22:20
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Ute_line,
vielen Dank für Deinen Ostergruß und ja, Bayern (Oberpfalz) ist richtig (temporär allerdings verreist, aber Gott sei Dank kann ich hier gelegentlich einen Blick ins Netz werfen).

Grüße Wink

14. April 2006, 22:33
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Hi Neuling,
vielen Dank für Deinen Ostergruß und ja, Bayern (Oberpfalz) ist richtig (temporär allerdings verreist, aber Gott sei Dank kann ich hier gelegentlich einen Blick ins Netz werfen).


Hi SchuettelStefan, verreist => URLAUB??? Wenn JA, tummelst Du Dich hoffentlich nicht im Schnee *brrrrr-genug-davon* sondern in wärmeren Gefilden, in denen das Schlürfen eisgekühlter Cocktails so richtig Spass macht - macht's ohnehin, doch in der Sonne NOCH mehr ... Laechel

In diesem Sinne - wie auch immer - eine schöne Zeit noch Laechel
15. April 2006, 09:43
Norbo1
1027 Beiträge

auch ich wünsche allen ein frohes osterfest, und möge euch der osterhase mit süßen sachen überraschen!
lg
Wink
15. April 2006, 13:01
Bobbycar
33 Beiträge

Acuh von mir: Frohe Ostern und dicke Eier nach Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie an alle, die ich vergessen haben sollte! Lala



Wink
08. April 2007, 13:41
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Auch dieses Jahr wünsche ich allen Cocktailliebhabern und ihren Familien

und viel Spaß beim Eier mixen, äh suchen. Zwinker

Grüße Wink
08. April 2007, 14:08
jean.11
8193 Beiträge




Ein frohes Osterfest und viele (Schoko)osterhasenZwinker



08. April 2007, 14:12
WhiteLady
101 Beiträge

Ich wünsche auch allen FROHE OSTERN...... und viel Spaß beim Verstecken ach ja und vergesst nicht die Verstecke euch zu merken sonst gibt es im nächsten Jahr mehr Schokohasen....*grins

Frohe Ostergrüße
08. April 2007, 15:40
el_muerte
10915 Beiträge

Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern und gute Erholung an den Feiertagen. Wink
08. April 2007, 18:08
Lenni
6248 Beiträge

Lieber spät als nie, schließe ich mich den Osterglückwünschen an:

[IMGhttp://www.gif-co.de/nailer/nailer.php?action=thumb&file=galleries/o-gruss/ostergruss04.gif]

LenniWink
08. April 2007, 20:44
Cypher
133 Beiträge

Noch schöne "Rest-Ostern" von mir! Hoffe, der Osterhase hat das ein oder andere Ei versteckt Laechel

Grüße,
Cypher Wink
08. April 2007, 21:58
CocktailChris
706 Beiträge

WhiteLady schrieb:
Ich wünsche auch allen FROHE OSTERN...... und viel Spaß beim Verstecken ach ja und vergesst nicht die Verstecke euch zu merken sonst gibt es im nächsten Jahr mehr Schokohasen....*grins

Frohe Ostergrüße

Na die will ich dann aber nicht mehr essen. Ich denke aber mal das ich alle gefunden habe.Zwinker Und meine kleinen Cousinen haben die, die ich versteckt habe auch alle gefunden, glaube ich...VerwirrtGrins
Auch von mir an alle Frohe Ostern!!!Wink
08. April 2007, 23:47
Flo
5375 Beiträge

Frohe und auch besinnliche Ostern für alle User und deren Familien!
31. März 2013, 13:38
Orca
9086 Beiträge