Cocktailforum

02. Januar 2017, 04:53
zoidberg
760 Beiträge

Hallo zusammen,
frohes neues Jahr. Stoesschen

Wollte nur eine kurze Info loswerden. Die erste Alphaversion der neuen Seite ist fertig. Jetzt muss ich nur noch einen ruhigen Tag finden und den Server einrichten.

Bis bald LG
Zoidberg Wink
02. Januar 2017, 06:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Klingt gut. Danke Zoidberg. Stoesschen
16. Februar 2017, 11:53
rrr
3970 Beiträge

Zoidberg schrieb:
Die erste Alphaversion der neuen Seite ist fertig. Jetzt muss ich nur noch einen ruhigen Tag finden und den Server einrichten.Wink


Hallo Zoidi, schöne Nachrichten von Dir! Übrigens, Übermorgen ist ein wunderbar ruhiger Tag. Zwinker
16. Februar 2017, 17:54
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wir würden ja alle gern helfen. Aber ich befürchte, dabei können wir Zoidberg nicht behilflich sein. Solltest Du doch eine Möglichkeit der Aufgabenverteilung sehen, dann immer her damit. Ich glaube hier sagt niemand, nein.