Cocktailforum

16. September 2006, 19:40
Norbo1
1027 Beiträge

NAME: Geschuettelter Stefan

ZUTATEN:
3cl Rum ( Appleton Estate v/x )
3cl Licor 43
1cl Grand Manier Cordon Jaune (fallweise auch Contreau )
3cl frisch gepressten Limettensaft
12cl Mangonektar ( Rauch )


BESCHREIBUNG:
Mit Eis im Shaker schütteln, anschließend in ein mit einigen Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abfüllen.

je nach Geschmacksempfinden kann der Anteil von Rum u. Licor43 um 1cl erhöht werden.



TYP:
GESCHMACK: fruchtig
KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



06. Oktober 2006, 18:41
zoidberg
760 Beiträge

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der dieses Rezept schonmal probiert hat, mal einen Geschmack dazu posten könnte.
Probieren kann ich das wegen fehlenden Zutaten leider nicht. Und aus der Zutatenliste werde ich nur bedingt schlau...könnte fruchtig, sauer oder erfrischend sein.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
06. Oktober 2006, 18:47
SchuettelStefan
19716 Beiträge

fruchtig paßt gut

Grüße Wink
06. Oktober 2006, 20:00
zoidberg
760 Beiträge

Das ging ja wiedermal schnell. Danke.

Wink
12. Oktober 2006, 10:00
Norbo1
1027 Beiträge

sorry, wieder zu spät gesehen, fruchtig ist sehr gut, werd gleich mal nachtragen Zwinker
lg
Wink