Cocktailforum

03. Juni 2007, 01:54
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

wir hatten festgestellt, dass die Ladezeit der Forumübersichtsseite inzwischen zu lang war. Schuld daran war eine schlecht programmierte Funktion, die feststellt, in welchen Kategorien noch ungelesene Threads existieren. Im Extremfall betrug diese über 10 Sekunden, was vollkommen indiskutabel war. Durch eine kleine Änderung habe ich die Ladezeit wieder unter 1 Sekunde bekommen. Das sollte okay sein.

Die Zeitmessung war übrigens unten rechts unter dem User-Kasten zu sehen, was SchuettelStefan sogar entdeckt hatte, obwohl es hellgrau auf weiß in kleiner Schrift da stand. Laechel

Wink
17. Juni 2007, 22:33
Tumbler
3038 Beiträge

Wir sollten stolz auf SchuettelStefan sein Troest
17. Juni 2007, 22:39
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Weswegen? Verwirrt

Grüße Wink
17. Juni 2007, 22:41
Tumbler
3038 Beiträge

Zoidberg schrieb:


Die Zeitmessung war übrigens unten rechts unter dem User-Kasten zu sehen, was SchuettelStefan sogar entdeckt hatte, obwohl es hellgrau auf weiß in kleiner Schrift da stand. Laechel


Deswegen Zwinker
17. Juni 2007, 22:41
Achim
9038 Beiträge

Zoidberg schrieb:

Die Zeitmessung war übrigens unten rechts unter dem User-Kasten zu sehen, was SchuettelStefan sogar entdeckt hatte, obwohl es hellgrau auf weiß in kleiner Schrift da stand. Laechel

Wink

Deswegen.
Wink Achim
17. Juni 2007, 22:43
Achim
9038 Beiträge

LolLolLol Tumbler und ich waren gleichzeitig mit genau der gleichen Antwort da. CS stärkt den TeamgeistSuper
Wink Achim.
17. Juni 2007, 22:44
Tumbler
3038 Beiträge

Lol Lol Lol
(Ich war eine Millisekunde schneller Hurra )