Cocktailforum

04. Juni 2014, 22:00
Chefperli
1181 Beiträge

Hallo zusammen,

wir freuen uns Euch heute den Gewinn des ersten Platzes in unserem Bundesliga Tippspiel mitzuteilen.

Fabiene_Boilley darf sich über einen tollen Karibik Rum gesponsert von Rum & Co freuen.

Herzlichen Glückwunsch HurraHurraHurra

Eure CP
Wink
04. Juni 2014, 22:12
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Fabiene, laß Ihn Dir schmecken. StoesschenWink
04. Juni 2014, 22:19
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich danke euch ganz herzlich. Das ist ja ein Hammer-Rum, da freue ich mich schon riesig auf den ersten Schluck.Hurra
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Gewinn.Stoesschen
04. Juni 2014, 22:22
Orca
9080 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Du hast ihn dir reglich verdient. Es war eim harter aber fairer WettstreitUnschuldigStoesschenSuperWink
04. Juni 2014, 22:52
shakingharry
3368 Beiträge

Wow, da hast du aber ein edles Tröpfchen gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Geniesse ihn ! Stoesschen
04. Juni 2014, 23:57
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Danke euch beiden. Freue mich schon auf das WM-Tippspiel.Stoesschen
05. Juni 2014, 09:39
grimmel14
2913 Beiträge

Stoesschen
glückwunsch fabienne
07. Juni 2014, 14:42
rrr
3961 Beiträge

Glückwunsch Fabiene, hoffe doch, Du kommst mit diesem leckeren Etwas zu mir nach Hause zum Verköstigen. Zwinker Stoesschen
07. Juni 2014, 16:38
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich danke euch beiden.
Klar komme ich bei dir vorbei, rrr, dann kann ich dir auch gleich dabei helfen, ein paar Flaschen Champagner in deinem Gewölbe zu leeren.StoesschenGelageParty
08. Juni 2014, 10:31
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Hab ich was verpaßt? Ist Klassentreffen (oder in dem Fall eher CS-Treffen) bei rrr? Verwirrt
08. Juni 2014, 11:01
olli91
701 Beiträge

Mensch was es heute im Forum schon wieder alles zu feiern gibt.. herzlichen Glückwunsch Fabiene!
08. Juni 2014, 14:11
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Hab ich was verpaßt? Ist Klassentreffen (oder in dem Fall eher CS-Treffen) bei rrr? Verwirrt

Ja, rrr hat uns alle zu sich eingeladen, er will uns unbedingt seinen neuen, sündhaft teuren Champagner verkosten lassen.Aetsch
Olli91 schrieb:
Mensch was es heute im Forum schon wieder alles zu feiern gibt.. herzlichen Glückwunsch Fabiene!

Danke, Olli.Stoesschen
09. Juni 2014, 11:39
rrr
3961 Beiträge

Fabiene_Boilley schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Hab ich was verpaßt? Ist Klassentreffen (oder in dem Fall eher CS-Treffen) bei rrr? Verwirrt

Ja, rrr hat uns alle zu sich eingeladen, er will uns unbedingt seinen neuen, sündhaft teuren Champagner verkosten lassen.Aetsch
Olli91 schrieb:
Mensch was es heute im Forum schon wieder alles zu feiern gibt.. herzlichen Glückwunsch Fabiene!

Danke, Olli.Stoesschen


Wuetend So, das ist jetzt das letzte Mal gewesen, ich reiße mir die Beine aus, lege den Champagner auf Eis, schmiere Schnittchen mit Kaviar, bereite die Austern vor, besorge noch leckeren französischen Käse um unsere kleine Verkostungsparty schön zu gestalten und was ist? Nix ist!!! Keine Menschenseele nicht mal ein Schweinchen kommt. Und kommt mir nicht wieder mit, ich bin hintenrum durchs Gewölbefenster eingestiegen. Die sind jetzt alle doppelt verriegelt und alarmgesichert.

Hatte ich wenigstens alles für mich alleine. AusschenkenLalaParty
09. Juni 2014, 12:15
olli91
701 Beiträge

Aber, aber.. war das nicht heute geplant statt gestern??
09. Juni 2014, 14:06
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich dachte auch, heute um acht.Verwirrt Aber wenn rrr acht Uhr sagt, dann meint er anscheinend acht Uhr früh.LalaTroest