Cocktailforum

14. Juli 2006, 01:45
Achim
9038 Beiträge

Hallo miteinander.
Wie wäre es denn wenn unter der Rubrik:"Gewusst wie eine" kleine Anleitung zum Thema Geschmack vorhanden wäre. "Welcher Saft passt zu welcher Alkoholika". Oder "Nicht nur süße oder nur bittere /saure Säfte verwenden sondern ausgeglichen" Oder Empfehlungen zur Ausstattung und etwas Schüttelkunde, wie halte ich den Shaker und wie putz ich meine Küche nachdem ich mit kohlensäurehaltigen Zutaten geshaket habe. Für Anfänger bestimmt sehr hilfreich. Nur ein paar wenige Kurzinfos.
Und ein oder zwei Smileys mehr wären vielleicht auch nicht schlecht. Einen der gerade trinkt oder einen mit nem Barshaker.
Was haltet ihr davon?
14. Juli 2006, 01:50
schoeun
794 Beiträge

Achim schrieb:
... und etwas Schüttelkunde...

hmmm...wer könnte dafür wohl zuständig sein??LolLolLol
14. Juli 2006, 02:20
SchuettelStefan
19716 Beiträge

schoeun schrieb:
Achim schrieb:
... und etwas Schüttelkunde...

hmmm...wer könnte dafür wohl zuständig sein??LolLolLol
Ich weiß es, ich weiß es ... ein Kunde von mir VerwirrtLol
Achim schrieb:
...wie putz ich meine Küche nachdem ich mit kohlensäurehaltigen Zutaten geshaket habe...
Da hätt ich gern eine detailierte bebilderte Anleitung davon. ZwinkerLol

Grüße Wink