Cocktailforum

02. Oktober 2007, 23:35
ahlenboy
13 Beiträge

NAME: Ginello

ZUTATEN:
4 cl Gin
2 cl Pfirsichlikör
2 cl Apricot Brandy
6 cl rosa Grapefruitsaft
6 cl Mangonektar
1 cl Mandelsirup


BESCHREIBUNG:
Alles zusammen mit 4 EIswürfeln in den Shaker geben.

TYP: Cocktail
GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: Gin

KOMMENTAR:
Am besten in ein Longdrinkglas auf 3-4 Eiswürfeln geben und mit Trinkhalm servieren.


02. Oktober 2007, 23:44
jean.11
8151 Beiträge

Ich glaube nicht das es Gin, Pfirsichlikör und Apricot Brandy schon alkoholfrei gibtZwinker
@ahlenboy - bitte den Typ ändernLaechel
03. Oktober 2007, 01:18
ahlenboy
13 Beiträge

sry hab mich wohl verklickt Zwinker
28. April 2008, 23:18
jean.11
8151 Beiträge

Ich schiebe mal wieder ein paar ungetestete Rezepte nach obenLaechel
16. April 2009, 01:48
jean.11
8151 Beiträge

Hier hat auch noch niemand etwas dazu gesagt.
16. April 2009, 01:53
Orca
9060 Beiträge

Sorry jean.11,

meine Favoritenliste ist noch voll genug mit ungetesteten Rezepten, da komme ich zu diesen losen.

Kannst Du die nicht alle als Rezept eintragen, dann können wir zumindest die interessanten in die Favoriten übernehmen??

Wink
16. April 2009, 12:03
jean.11
8151 Beiträge

Nein. Wenn für ein Rezept kein Interesse besteht, dann brauch es auch nicht als Rezept eingetragen werden. Deswegen frage ich ja auch immer wieder nach, denn nicht nur Testergebnisse sind gefragt, sondern auch Meinungen wie "das probiere ich nicht, weil..."
Wenn mehrere User ein Rezept nicht mögen, dann wird es von der Liste gestrichen.
16. April 2009, 14:57
Cocktailboy
4158 Beiträge

Also ich find das Rezept durchaus interessant und denke schon dass es einen Platz in der DB verdienen würde. Ob bzw wann ich es selbst teste kann ich aber nicht versprechen da mir der rosa Grapefruitsaft fehlt und ich ohnehin noch zig Rezepte in den Favs habe.

lg Wink
16. April 2009, 20:04
Orca
9060 Beiträge

Genau, in meinen Favoriten gehen diese Rezeptvorschläge wenigstens nicht verlorenTroest
16. April 2009, 20:36
pina_dreams
5103 Beiträge

Mir geht es ähnlich wie Cocktailboy und Orca, eine zulange Warteliste, das Wartezimmer ist brechend vollWink
17. April 2009, 00:40
jean.11
8151 Beiträge

pina_dreams schrieb:
Mir geht es ähnlich wie Cocktailboy und Orca, eine zulange Warteliste, das Wartezimmer ist brechend vollWink

Frau Doktor - sie müssen die Wartenden auch mal dran nehmen Aetsch
17. April 2009, 00:41
Orca
9060 Beiträge

jean.11 schrieb:
pina_dreams schrieb:
Mir geht es ähnlich wie Cocktailboy und Orca, eine zulange Warteliste, das Wartezimmer ist brechend vollWink

Frau Doktor - sie müssen die Wartenden auch mal dran nehmen Aetsch


die müssen alle erst in die WarteschleifeGrinsLol
17. April 2009, 00:49
pina_dreams
5103 Beiträge

jean.11 schrieb:
Frau Doktor - sie müssen die Wartenden auch mal dran nehmen Aetsch


Ich gehöre noch zu den Medizinern, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen Unschuldig Aetsch
17. April 2009, 00:53
Bolle
2051 Beiträge

...und die anderen? Gibt's bei dir keine Notaufnahme für die besonders wichtigen Fälle?Lala
17. April 2009, 00:56
pina_dreams
5103 Beiträge

Wenn dann noch die entsprechende Medizin fehlt, werden sie zwischengelagert. Nächste Woche wird wieder etwas mehr getestet, da habe ich dann sturmfreie Bude und die nötige Muße und Ruhe....Wink