Cocktailforum

30. Juni 2007, 18:21
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Kommentar von Maxl&Änne (Gast)29.06.2007 22:44 zum
Wodka Energy
Maxl&Änne schrieb:
Also aussehen tut der ja eher wie ne Urinprobe .. Also nennen wir ihn doch einfach um in "UROvo" Laechel

Da es sich dabei nicht um eine konstruktive Kritik handelt und auch keinerlei geschmacksbeschreibung enthält, sondern nur einen unappetitlichen optischen Vergleich, habe ich diesen Kommentar entfernt.

Grüße Wink
30. Juni 2007, 18:23
el_muerte
10915 Beiträge

Gute Idee den Grund nochmal zu nennenSuper
Ich stehe voll hinter der Entscheidung. Wink
30. Juni 2007, 19:10
Ute_line
3440 Beiträge

el_muerte schrieb:
Gute Idee den Grund nochmal zu nennenSuper
Ich stehe voll hinter der Entscheidung.


DITO - DITO - - - wie an anderer Stelle ebenfalls schon mal angemerkt ... Zwinker
30. Juni 2007, 19:31
Ripuli
394 Beiträge

Vllt. sollte man das eher in den Feedbackbereich verschieben, weil das ja doch Cocktailscout.de betrifft und ein User, der sich an einem Löschen seines Kommentars stört, am ehesten dort reinschaut.. oder? Was meint ihr?
30. Juni 2007, 19:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich hab mal geschoben. Isses so besser?

Grüße Wink
30. Juni 2007, 19:45
Ute_line
3440 Beiträge

Is okay - wobei ich mir *fast* sicher bin, dass diejenigen, die solcherlei Kommentierungen verfassen, vermutlich sowieso nie wieder ins Forum kucken. Insofern sind die Begründungen für's Löschen nur lesenswert für 'seriöse' User, denen diese Art Kommentare zwar selbst nich aus der Feder rutschen, die sich aber dafür interessieren, was der Hintergrund für eine Löschung war.

Wink
30. Juni 2007, 19:52
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wie auch immer, so ist es jedenfalls transparent.

Grüße Wink
30. Juni 2007, 20:04
Ute_line
3440 Beiträge

Auf jeden Fall ... und alle Mißverständnisse lösen sich in Luft auf ...




LolLolLolLolLol



03. Juli 2007, 14:38
Ute_line
3440 Beiträge

Kommentar von jgjghj (Gast) 03.07.2007 11:43 zum Shirley-Temple

jgjghj schrieb:
gohi zt79z rzzaz07zf 07zad8zg r08z09hhgh coihd vu hfuo fijdg a


*Sollte* es sich um einen Irrtum/Tippfehler handeln, wird *jgjghj* sicherlich noch mal posten … ansonsten hab ich den Unsinn gezz mal gelöscht …

LG, Wink

06. Juli 2007, 07:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich habe soeben einen Beitrag von Hartz4 bei einem Rezeptvorschlag von schalkeandrea entfernt, in dem es nur darum ging einen ihm nicht willkommenen Fußballclub zu diskriminieren.

Grüße Wink
11. Juli 2007, 19:27
el_muerte
10915 Beiträge

Ich habe folgenden Beitrag von Biberbutzemann gelöscht, warum muss wohl niemand mehr fragen:

Biberbutzemann schrieb:
@mella: es gibt soviele cocktails die sowas von scheiße reudig schmecken dass dir übel davon wird! das sind dann zumindest bei mir immer die shooter oder so was in der art


Grüße Wink
11. Juli 2007, 20:45
Tumbler
3038 Beiträge

Kann man nicht gleich den ganzen Biberbutzemann löschen? In der Shoutbox gibt´s ja auch so hochqualifizierte Kommentare... Vogel
11. Juli 2007, 21:08
el_muerte
10915 Beiträge

In der Shoutbox können wir leider nichts löschen, aber vll. geht das ja später auch mal.
Eigentlcih bin ich gegen direkt löschen, man sollte demjenigen die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern. Wink
11. Juli 2007, 21:35
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da sich Biberbutzemann eigentlich hier aktiv beteiligt hat, kann ich diesen Ausbruch von ihm überhaupt nicht verstehen. Ich hoffe er erklärt uns mal wie es dazu kam.

Grüße Wink
12. Juli 2007, 00:51
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe gerade Biberbutzemanns Beitrag aus der Shoutbox entfernt. Sollte das in Zukunft nochmal passieren, sagt bitte bescheid. Dann kümmere ich mich darum. Ansonsten ist die Sache ertsmal abgehakt...

Wink