Cocktailforum

27. Januar 2007, 18:24
LongdrinKer
227 Beiträge

Wollte gerne wissen wie es bei euch mit Gläsern aussieht...was ihr habt...was ihr bevorzugt, wovon ihr abraten würdet, welches glas wofür, wo besorgt ihr euch die gläser...usw einfach alles!

grüße Wink
27. Januar 2007, 18:26
Ute_line
3440 Beiträge

Hi LongdrinKer - eine solche Diskussion hatten wir schon, kuckst Du am besten über Suchfunktion nach den für Dich passenden Einträgen.

Wink
27. Januar 2007, 18:28
LongdrinKer
227 Beiträge

ich habs mir fast gedacht^^...okayokay denn will ich mal suchen
27. Januar 2007, 18:29
Ute_line
3440 Beiträge

LongdrinKer schrieb:
ich habs mir fast gedacht^^...okayokay denn will ich mal suchen

Werst scho seh'n - do find's woas ... LolLolLalaLolLol
27. Januar 2007, 18:36
LongdrinKer
227 Beiträge

nun lach doch nich so GrinsTraurig bin doch noch nich lange im forum
27. Januar 2007, 18:37
Ute_line
3440 Beiträge

Oaber'n Spass vertragn kannst scho, gelle?!?LolLolLol
27. Januar 2007, 18:40
Lenni
6248 Beiträge

Nun lasst doch den "armen Neuling" Longdrinker hier nicht so hängen. Gebt ihn doch mal [URLhttp://www.cocktailscout.de/forum_showthread.php?id=249&page=1#2633]den Link[/URL] hier.GrinsGrinsGrins

GrußWinkWink
27. Januar 2007, 18:41
LongdrinKer
227 Beiträge

oh vielen lieben dank :-* ...dieser thread kann geschlossen werden !
27. Januar 2007, 18:45
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Lenni schrieb:
Nun lasst doch den "armen Neuling" Longdrinker hier nicht so hängen...
*Autsch*, nicht sowas zu Ute_line sagen. ZwinkerLolLalaLol
Wir driften wieder einmal (wie fast immer) ganz dezent vom Thema ab. ZwinkerLol

Grüße Wink
27. Januar 2007, 18:47
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Lenni schrieb:
(...) "armen Neuling" Longdrinker hier nicht so hängen...
*Autsch*, nicht sowas zu Ute_line sagen. ZwinkerLolLalaLol

Ich glaube aber, Du bist inzwischen nur noch einer der wenigen, die sich an meinen ursprünglichen (mehr als misslungenen) Nick erinnern ... LolLolLolLolLolLolLol
27. Januar 2007, 18:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

OK, dann lassen wir's ruhen. ZwinkerLol

Grüße Wink
27. Januar 2007, 18:51
Lenni
6248 Beiträge

Upps, daran habe ich nicht gedacht, als ich "Neuling" sagte. Habe ja auch ergänzt, dass ich Longdrinker meinte.

So, und nun entgültig Schluss mit Abweichen, ehrlich!

WinkWink
27. Januar 2007, 18:54
LongdrinKer
227 Beiträge

....hä ich check gar nichts^^ los lasst mich wissen...worüber redet ihr, egal das wir vom thema abdriften
Wink
27. Januar 2007, 19:02
Norbo1
1027 Beiträge

ich hoffe, ihr erlaubt mir die erklärung.....:
bevor die ehrenwerte Ute_line Ute_line hieß, nannte sie sich hier im forum "Neuling". dann aber gab ihr SchuetteStefan den rat, dass sie nach einiger zeit ja kein Neuling mehr sein wird, sondern ein vollprofi, und drum ist sie nun die gute Ute_lineZwinker
lg
Wink
27. Januar 2007, 19:04
LongdrinKer
227 Beiträge

xD alles klar herzlichen dank!