Cocktailforum

12. Mai 2009, 00:59
pina_dreams
5103 Beiträge

Kennt jemand von euch nette Bars oder Kneipen in Hamburg,die zu empfehlen sind? Bin ab nächsten Mittwoch in Hamburg und dass wo wir unser Stadtfest haben, den Leineweber.
12. Mai 2009, 11:44
p.k
4665 Beiträge

pina_dreams schrieb:
Kennt jemand von euch nette Bars oder Kneipen in Hamburg,die zu empfehlen sind? Bin ab nächsten Mittwoch in Hamburg und dass wo wir unser Stadtfest haben, den Leineweber.


Le Lion.

Das ist Gonzalos Bar.
13. Mai 2009, 00:15
pina_dreams
5103 Beiträge

Danke für den Tipp, werde mal schauen, ob wir reinschauen....SuperWink
13. Mai 2009, 14:44
Nitro
975 Beiträge

und wer ist gonzalo?
13. Mai 2009, 17:08
p.k
4665 Beiträge

Nitro schrieb:
und wer ist gonzalo?


Goncalo de Sousa Monteiro - ehemals Victoriabar, Berlin. Einer der besten Barkeeper.
13. Mai 2009, 18:06
Nitro
975 Beiträge

wieder etwas schlauer geworden, Danke Zwinker
13. Mai 2009, 21:18
pina_dreams
5103 Beiträge

Ist er denn schon lange da weg aus der Viktoriabar??Verwirrt
14. Mai 2009, 11:39
p.k
4665 Beiträge

pina_dreams schrieb:
Ist er denn schon lange da weg aus der Viktoriabar??Verwirrt


Ja, leider - ungefähr 1,5 Jahre. Obwohl - was Berlin verloren hat, hat Hamburg eben gewonnen. Ich habe es leider noch nicht geschafft, ihn in Hamburg zu besuchen... wollte ich zwar dieses Jahr, aber ich mußte so viel Geld in Haus und Garten investieren, daß das wohl nichts mehr wird.
20. Mai 2009, 22:54
MrLance
226 Beiträge

Sind dir die Öffnungszeiten bekannt p.k?
Kann sein, dass ich da auch mal vorbeischauen werde (bin zwecks Arbeit ab Freitag in Hamburg)
21. Mai 2009, 18:48
Cypher
133 Beiträge

Le Lion ist für einen Cocktail-Enthusiasten wohl ein Pflichtbesuch!
Geöffnet Di-Sa, ab 22h.
Reservierung ist empfohlen.

www.lelion.net
26. Mai 2009, 00:52
pina_dreams
5103 Beiträge

Das Programm war gut in den paar Tagen...beim nächsten Mal bestimmt....dafür haben wir ein leckerschmecker Fischrestaurant entdeckt!Super
03. Juli 2009, 00:55
Spyce
940 Beiträge

Gibts vielleicht noch weitere Bars die euch einfallen?
Werde Ende Juli ebenfalls für ne Woche in Hamburg sein Zwinker

Wink
03. Juli 2009, 01:28
Orca
9061 Beiträge

Hast Du Google Earth o. Maps? dann gib mal "hamburg cocktailbar" ein, das hat mir beim letzten Mal auch geholfen.Wink
03. Juli 2009, 02:03
Achim
9038 Beiträge

Oder wende dich an Acrylsäure, der kommt aus Hamburg. Vielleicht kannst du ihm ja die benötigten Getränke mitbringen.
03. Juli 2009, 23:04
pina_dreams
5103 Beiträge

@Orca Wuetend warum ahst du mir nicht den Tipp gegeben?? Wuetend Jetzt ist mein Aufenthalt in de rHansestadt schon lange vorbei...mein GöGa fährt Ende August nochmal für eine Woche aus dienstlichen Gründen....werde ihm mal die Infos weitergeben Hmm Wink