Hanball-WM!!!!

Von 30. Jan, 17:57 Uhr 12274 Aufrufe 131 Beiträge
28.01.2009, 09:01
pina_dreams schrieb:
Sie habe ihre Sache aber trotzdem gut gemacht, Polen wird wohl nicht gegen Kroatien gewinnen, wäre auch für unsere schwer geworden so vor den kroatischen Fans....

nicht vor den Fans...

... aber bei den Schiedsrichtern fröhlich

28.01.2009, 12:57

Fragt sich welche sie erwischt hätten....doch ist es jetzt ja möglich, dass deutsche Schiris nun zum Zuge kommen....wink

28.01.2009, 14:10

hehe

Hoyzer aus dem kanst holt und anch Kroatien fährt

28.01.2009, 15:50
Achim schrieb:
jg-company schrieb:
vogel ich weiß nicht wa sdie alle gegen Deutschland haben, es war ja wohl in beiden Spielen wieder offensichtlich

Da steckt El dahinter, glaubts mir.

Was habe ich davon, wenn Deutschland raus ist?

Wenn Holland fliegt, kannst du mich mal fragen.ätsch

28.01.2009, 16:24

Die waren doch garnet dabei...

Ohne Holland fahren wir zur WM

28.01.2009, 16:55

Ja, und wer hat das gemacht?

Der Teufel, wer sonst.lol

28.01.2009, 17:31

Der Teufel hat den Schnaps gemacht.....party

29.01.2009, 20:16

Platz fünf....

Immerhin, aber da war mehr drin

29.01.2009, 20:27

Das Spiel war gut, hätte nur öfters so sein sollen mit drei/vier Toren zu führen...super

29.01.2009, 21:14

Schade, ich hab von dem allem nix mitbekommen.weinend

29.01.2009, 21:42

Es kommt bestimmt die nächste WM in zwei Jahren aus Schweden dann, wenn ich richtig informiert bin und die 9. Handball-Europameisterschaft der Männer wird vom 19. bis zum 31. Januar 2010 in Österreich stattfinden.

Kannst dann ja mal vorbeischauen oder es wird live von Cocktailboy berichtet...super