Cocktailforum

04. Oktober 2017, 12:47
cuorefedele
2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum angemeldet und habe mal eine Frage zur Hausbar in Verbindung mit der Rezeptesuche.

Leider konnte ich über die Suche keinen entsprechenden Beitrag finden.

Ich habe meine Hausbar angelegt und über die Rezeptesuche versucht Rezepte zu finden, die ich mit den vorhandenen Zutaten mixen kann.
Es werden aber bei jeder Suche keine Rezepte angezeigt.

Muss ich etwas spezielles beachten?

Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen!

LG,
Tim
04. Oktober 2017, 13:02
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Herzlich Willkommen bei Cocktailscout, cuorefedele.
Wir sind leider seit dem Neustart noch lange nicht wieder an der Stelle, das alles funktioniert, wie es soll.
Ich zum Beispiel kann meine Hausbar gar nicht laden, um Deinen Fehler zu überprüfen.
Ich hoffe Ripuli kann dazu etwas sagen.
04. Oktober 2017, 21:04
Ripuli
394 Beiträge

Hallo cuorefedele und auch von unserer Seite Herzlich Willkommen!

Ich habe das mal in unser kurzfristiges Backlog aufgenommen und gerade mit Zoidberg darüber gesprochen. Wir werden uns das voraussichtlich am Samstag anschauen und dann Feedback dazu geben.
08. Oktober 2017, 13:23
cuorefedele
2 Beiträge

Hallo zusammen und danke für die Rückmeldungen.

Ich hoffe ihr findet den Fehler - ohne viel Aufwand.

Euch ein schönes Wochenende!
09. Oktober 2017, 12:36
zoidberg
760 Beiträge

Kurzes Feedback hierzu:
das konnte ich noch nicht reproduzieren. Wird aber bald, ist meine aktuelle Aufgabe.