Cocktailforum

17. Juni 2017, 14:45
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich geschafft. Unser aller geliebtes Forum ist in neuem Design wieder online.
Ich hoffe, daß über die lange Durststrecke niemand verloren gegangen ist.
19. Juni 2017, 22:35
solidx619
329 Beiträge

Nach erster eingewöhnung wieder da.
Nur vermisse ich meine Hausbar bzw meine Favoriten.
Kommen diese noch oder finde ich es nur nicht.
19. Juni 2017, 23:14
zoidberg
760 Beiträge

solidx619 schrieb:
Nach erster eingewöhnung wieder da.
Nur vermisse ich meine Hausbar bzw meine Favoriten.
Kommen diese noch oder finde ich es nur nicht.

Ich habe die Punkte in meine ToDo-Liste geschrieben. Das kommt beides auf jeden Fall wieder und wir werden die Daten übernehmen.
Aber tatsächlich fehlen die Favoriten noch gänzlich. :/
20. Juni 2017, 00:16
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Willkommen zurück. Ich hatte die letzten Tage noch keinen Zugang zur Seite, das hat sich gerade erst nach Mitternacht geändert, als ich noch mal reingeschaut habeLaechel Sonst sieht aber alles erst mal gut aus. Und die Smilies funktionieren auch nochZwinker


20. Juni 2017, 13:16
Orca
9086 Beiträge

Hallo zusammen,
Hallo Cocktailscout,

es freut mich das es weitergeht und hoffe, dass es euch allen gut gehtZwinker

LG Orca
23. Juni 2017, 17:20
rrr
3970 Beiträge

Hallo Freunde der geniessenden Zunft, hallo Cocktailscout,

schön, daß wir hier wieder unser Pläuschchen halten können und zudem auf einer frisch gestalteten Seite unsere Cocktails auswählen können. Danke an das Programmierteam! Danke auch für die schöne neue Galerie, hier wurde ein geheimer Herzenswunsch von mir erfüllt. Die übrigen Zutaten für diese Seite und die kleinen Fehlerchen werden bestimmt demnächst auch angegangen. Hochzufrieden bin ich, für die kommende Zeit wünsche ich mir nette Gesprächspartner hier im Forum. Auch Neue dürfen es sein. Also meldet euch an, es tut nicht weh! Zwinker
24. Juni 2017, 09:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Super das auch Du zurück bist rrr.
Unsere Webmaster haben schon viel getan und dafür Dank verdient.
Aber was noch besser ist, das CS in den nächsten Wochen und Monaten auch noch besser wird.
Das sind doch wirklich gute Aussichten
06. Juli 2017, 19:38
grimmel14
2913 Beiträge

Hi ihr alle! Lebe noch. Das neue Design gefällt mir. Was mir fehlt (evt hab ich es auch nicht gefunden) ist die Möglichkeit einem anderen User eine PN zu schreiben. Aber das wird bestimmt noch kommen. Lieben Gruß grimmel

uupps habs gerade entdeckt.


06. Juli 2017, 20:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Boah grimmel, ich bin ausgesprochen froh, Dich hier wiederzusehen.
Gott sei Dank hast Du den Weg zurück gefunden. Super
Es fehlen noch viele Dinge. Aber die werden alle kommen. CS lebt!!! Hurra
07. Juli 2017, 17:19
Orca
9086 Beiträge

Hey grimmel14, schön von dir zu hören Zwinker Ich hoffe dir geht es gut?
Ja, hier fehlt noch ein wenig aber es gibt CS noch. Die PN sollte aber funktionieren, Du gehst einfach auf die Sprechblase und kannst du Nachrichten versenden.

LG
Orca
08. Juli 2017, 00:53
vino
1 Beiträge

Sieht gut aus, ein tolles Design. Aber ich muss mich noch etwas reinfinden Zwinker