Cocktailforum

04. September 2006, 10:00
Achim
9038 Beiträge

zum Geburtstag Lenni.CoolCool
Wünsche dir ein langes, gesundes Leben und noch viele guten Cocktails.AusschenkenStoesschen

Gruß:Wink Achim Wink
04. September 2006, 10:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da schließe ich mich doch mal den Glückwünschen von Achim an.

Ebenso auch Glückwünsche vom Planeten Vulcan. Mixe lange und glücklich.



Grüße Wink
04. September 2006, 11:27
Norbo1
1027 Beiträge

Happy Birthday, Lenni

...boxen aufdrehen, play...Stoesschen
04. September 2006, 12:24
Lenni
6248 Beiträge

Achim schrieb:
zum Geburtstag Lenni.CoolCool
Wünsche dir ein langes, gesundes Leben und noch viele guten Cocktails.AusschenkenStoesschen

Gruß:Wink Achim Wink


@Achim,

rechtherzlichen Dank für deine Glückwünsche. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Party.PartyStoesschenAusschenkenGelage

Gruß LenniWink
04. September 2006, 12:25
Lenni
6248 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Da schließe ich mich doch mal den Glückwünschen von Achim an.

Ebenso auch Glückwünsche vom Planeten Vulcan. Mixe lange und glücklich.



Grüße Wink


Auch dir lieber Schuettelstefan rechtherzlichen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche.PartyPartyParty

Gruß LenniWink
04. September 2006, 12:26
Lenni
6248 Beiträge

Norbo1 schrieb:
Happy Birthday, Lenni

...boxen aufdrehen, play...Stoesschen


Tolle Karte, Norbo1, rechtherzlichen Dank für die GlückwünschePartyGelageStoesschenParty

Gruß LenniWink
04. September 2006, 15:38
Joe
49 Beiträge

Ich schliße mich den Wünschen an; ALLES GUTE!!! Gelage
Grüße JoeWink
04. September 2006, 20:15
Inferno
144 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und feierAusschenken Stoesschen schön mit guten Cocktails Zwinker! Alles Gute Wink Inferno
05. September 2006, 00:48
Lenni
6248 Beiträge

Inferno schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und feierAusschenken Stoesschen schön mit guten Cocktails Zwinker! Alles Gute Wink Inferno

`n Abend Inferno, rechtherzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ja, danke, habe eine schöne Feier gehabt.PartyGelageStoesschenPartyGelageStoesschen

Gruß Lenni
05. September 2006, 00:49
Lenni
6248 Beiträge

Joe schrieb:
Ich schliße mich den Wünschen an; ALLES GUTE!!! Gelage
Grüße JoeWink

´N Abend Joe, herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.GelagePartyGelage

Gruß Lenni
05. September 2006, 11:12
Ute_line
3440 Beiträge

Hi Lenni Laechel - da z.Zt. nich regelmässig, d.h. täglich, im Forum, kann ich an dieser Stelle nur sagen:

Herzlichen, *nachträglichen* Geburtstags-Glückwünsch und alles, alles Gute ...

wünscht Dir von Herzen Ute Lol Lol Lol
05. September 2006, 11:21
Lenni
6248 Beiträge

Ute_line schrieb:

Herzlichen, *nachträglichen* Geburtstags-Glückwünsch und alles, alles Gute ...

wünscht Dir von Herzen Ute Lol Lol Lol


Hi Ute,

sei recht herzlich bedankt. Auch nachträglich haben mich deine Glückwünsche gefreut.HurraSuperHurraSuper

Gruß Lenni
05. September 2006, 15:42
el_muerte
10915 Beiträge

Auch von mir noch alles Gute!
Hoffe du hast gut gefeiert! Party
Wink
05. September 2006, 15:51
Lenni
6248 Beiträge

el_muerte schrieb:
Auch von mir noch alles Gute!
Hoffe du hast gut gefeiert! Party
Wink


@el_muerte.
Danke für die Glückwünsche, ja, ich habe gestern einen schönen Tag gehabt.Party

Gruß LenniWink
05. September 2006, 19:07
Lenni
6248 Beiträge

@SchuettelStefan!

Herzlichen Glückwunsch zum 2000ten Beitrag!!!!HurraHurraHurra

Gruß LenniWink