Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314775 Aufrufe 5196 Beiträge
24.01.2008, 14:19

HGW Lenni zu 14k pktparty

da ist ein rezept fällig

24.01.2008, 16:07
Flo schrieb:
HGW Lenni zu 14k pktparty da ist ein rezept fällig

Guckst du unter lecker alkoholfreies, habe gestern grad erst eins gepostet.zwinker

Danke für die Glückwünsche.

winkLenni

24.01.2008, 16:09

Auch von mir die Glücklichsten Herzwünsche zu 14000 CS-Punktensuper

24.01.2008, 17:48

Gestern zählt nicht!

Du hast ja heute erst die Marke überschritten

24.01.2008, 17:59

Herzlichen Glückwunsch! wink

24.01.2008, 18:04

Danke jean.11, danke el_muerte.cool

24.01.2008, 21:41
Flo schrieb:
Gestern zählt nicht! Du hast ja heute erst die Marke überschritten

Muss mich ja korrigieren. Hast du gut gemacht Lenni

24.01.2008, 22:36
Flo schrieb:
Flo schrieb:
Gestern zählt nicht! Du hast ja heute erst die Marke überschritten

Muss mich ja korrigieren. Hast du gut gemacht Lenni

super Alles Gute zu 14 000 Points Lenni, stösschen

wink Achim

24.01.2008, 22:59

Herzlichen Glückwunsch, Lenni!stösschen

Du hats ja gleich 3 Rezepte gepostet, jetzt schieb ich noch mehr Rezepte bis Februar vor mir her...weinendzwinker

24.01.2008, 23:37

Ich hab gerade gesehen das Achim die Schallmauer von sagenhaften 20000 Punkten durchbrochen hat.

Das ist doch mal ne runde Zahl!!!

Von mir jedenfalls Herzlichen Glückwunsch, mach dich auf dem Weg zum Cocktailgott!stösschensuperparty

25.01.2008, 08:26

Allen Gratulanten herzlichen Dank für die Glückwünsche und natürlich an Achim HGW zu 20.000 Punkten.

Weiter so, nur noch 5.000 Punkte bis zum Gott.hurracoolhurra

winkLenni

25.01.2008, 10:15

Herzlichen Glückwunsch. Dsa sind aber mindestens 2 Rezepte ätsch

25.01.2008, 17:22

Herzlichen Glückwunsch Achim! stösschen

25.01.2008, 17:53

Danke an alle. hurra

20 000 Points sind recht schnell zusammengekommen. Knapp 1,5 Jahre. Macht mir ja auch irsinnig Spaß bei und mit euch.

Sozusagen ist das ein gemeinsamer Erfolg.

stösschen Achim.

25.01.2008, 17:58

Gibst du uns punkte ab? unschuldig

25.01.2008, 18:10
Flo schrieb:
Gibst du uns punkte ab? unschuldig

Wenn ich 50 000 habe.

lala Achim

25.01.2008, 18:14

Also dann in ein bis zwei Jahren.ätsch

25.01.2008, 18:18

Das kommt hin in 19 Monaten habe ich 20000 Punkte also nochmal ungefähr 2 Jahre und 4 Monate bis 50 000 Points.

wink Achim.

25.01.2008, 20:19

Auch von mir Glückswünsche zu 20000 Punktenfröhlich

26.01.2008, 00:05

Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen auch mal an.

GLÜCKWUNSCH!!!

LG