Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313590 Aufrufe 5196 Beiträge
11.01.2009, 00:57

Vielen Dank liebe Cocktailgemeinde.

Einen göttlichen Drink nehme ich gerade zu mir.

2cl Mirabellensirup

4cl Zitronensaft ins Sektglas und mit Sekt (Cantor absolut af) aufgiessen.

Nach 2,5 Jahren im Forum muss ich sagen es macht immer mehr Spaß mit euch. Danke

wink Achim

11.01.2009, 00:57
pina_dreams schrieb:
...Gebot 9 sticht da besonders hervor.....

Mein Ingwersirup ist jetzt sichergrins

11.01.2009, 01:01
pina_dreams schrieb:
...Gebot 9 sticht da besonders hervor.....
Blasphemie, das gilt nur für Nichtgötter.
Achim schrieb:
1 Ich bin der Herr dein Cocktailgott. Du sollst kein anderes Forum ausser Cs haben 2 Du sollst den Namen deiner Drinks, deren Zutaten und Zubereitung nicht missbrauchen 3 Du sollst keinen Fusel trinken,sondern nur gute Zutaten benutzen. 4 Du sollst deinen Forumsuser und deine Moderatoren und Webmaster ehren. Und mich natürlich 5 Du sollst nicht lästern über andere Forumsuser 6 Du sollst hilfsbereit gegenüber neuen Mitglieder sein. 7 Du sollst nicht panschen oder Gästen schlechte Drinks anbieten 8 Du sollst nicht falsch werten über Drinks in der Datenbank 9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zutat 10 Du sollst Rezeptvorschläge bewerten. 10.1 Du sollst Rezepte erfinden. 11. Du sollst höflich sein zu allen Usern.
jean.11 schrieb:
Mein Ingwersirup ist jetzt sichergrins
  1. Du sollst deine Zutaten mit den Göttern teilen. Man nennts auch Opfer
11.01.2009, 01:02

lala lala armer jean.11 tröst lalalala

11.01.2009, 01:08
  1. Du sollst dein Antlitz im Userfotothread enthüllen.
11.01.2009, 01:11

Das wird ja immer schlimmerfur-

chtbarergrau-

samergemeinerschw-

ieriger

HILFE

weinend weinendweinend

11.01.2009, 01:18
  1. Du sollst keine tiefgefrorene Viecher auf deine Gläser fallen lassen und nicht die Einkaufskiste auf der Brille absetzen. grins
11.01.2009, 02:50

Herzlichen Glückwunsch Alfagirl,

und

natürlich meine tiefste Verbeugung zu unserem Cocktailgottparahoundkönigvoncslandunddesunabhängigenkokosland*"Achim"*

11.01.2009, 09:53

Der Titel ist gut, den sollte unser "Gott" mal auswendiglernen...grins

11.01.2009, 10:03

Herzlichen Glückwunsch an Achim,

unseren ehrwürdigen Cocktailgott!coolhurrahurrapartystösschen

winkLenni

11.01.2009, 14:00

Herzlichen Glückwunsch Achim! wink

11.01.2009, 17:49
Achim schrieb:
Wegen einer Gesetzesänderung können sie nun ihren Führerschein (Klasse BE)abholen.

Auch hierzu Herr Cocktailgott herzlichen Glückwunsch.coolhurra

winkLenni

13.01.2009, 21:07

Vielen Dank nochmals.

17.01.2009, 14:50

Jean 11 hat 4500 Beiträge, herzlichen Glückwunsch superstösschen

wink Achim

17.01.2009, 15:11

Glückwunsch und stösschen

winkwinkwink

17.01.2009, 16:18

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite

wink

17.01.2009, 17:03

Herzlichst bedanktfröhlich

17.01.2009, 17:21

Glückwunsch stösschen

lg wink

17.01.2009, 22:45

Sehr fleißig Jean.11, Glückwunsch stösschen

Hoffe, es kommen noch viele weitere Beiträge von dir dazu!

17.01.2009, 23:09
Tumbler schrieb:
...Hoffe, es kommen noch viele weitere Beiträge von dir dazu!

Wahrscheinlich mehr als euch lieb ist ätschlalazwinker