Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317477 Aufrufe 5196 Beiträge
11.03.2007, 00:00

auch von mir: herzlichen glückwunsch el_muerte!!party

11.03.2007, 00:12

Danke!partypartyausschenkenstösschengelage

11.03.2007, 10:38

SchuettelStefan hat über 6000 Beiträge und keiner hat´s gemerkt.zwinker

winkGruß

11.03.2007, 10:41

Glückwünsche für den frisch beförderten Barmeister el_muertehurra

11.03.2007, 10:49

Herzliche Glückwünsche an Blackfire zur Beförderung zur Baraushilfe.

hurrasuperhurraparty

winkLenni

11.03.2007, 10:52

Glückwunsch an SchuettelStefan,el_muerte und an Blackfire. Speziell an letztere. stösschen

wink Achim.

11.03.2007, 13:53

Danke danke! Und Glückwunsch an SchuettelStefan! wink

11.03.2007, 14:02

Ja, danke an alle stösschen Aber das ist ja nicht wirklich eine runde Zahl. Die nächste Zahl zum feiern ist noch weit weg. zwinkerlol

Grüße wink

11.03.2007, 19:08

Herzlichen Glückwunsch el und WhiteLAdy zur Beförderung undalle die ich nun übersehen habe!hurrahurra

11.03.2007, 20:05

Danke Flo! wink

12.03.2007, 18:19

glückwünsche an alle beföderten und punkterekordhalter!ausschenken

12.03.2007, 19:01

Danke! wink

12.03.2007, 19:41
el_muerte schrieb:
Danke! wink

Bitte.

12.03.2007, 20:23

Danke!

13.03.2007, 18:20

Herzlichen Glückwunsch an SchuettelStefan für 20.000 Beiträge, äh nein CS- Punkte.hurrasuperhurraparty

winkLenni

13.03.2007, 18:21

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 20 000 ten Punkt. SchuettelStefan.stösschen

wink Achim.

13.03.2007, 18:23

Vielen Dank an alle Girlanden, ähhh verwirrt Gratulanten. zwinkerstösschen

Grüße wink

13.03.2007, 21:08

Von mir auch Glückwünsche! wink

13.03.2007, 21:10

Und ebenso Dank an Dich. stösschen

Grüße wink

13.03.2007, 22:06

Hi SchueSte:

Satte Leistung! Weiter so!stösschen

Herzlichen Glückwunsch!