Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317106 Aufrufe 5196 Beiträge
28.04.2007, 21:13

Auch ich gratuliere flo und el_muerte sowie allen die ich vergessen/übersehen habe.stösschen

wink Achim

28.04.2007, 23:32

HGW an Flo und el_muerte wink

29.04.2007, 12:48

Danke! stösschen

01.05.2007, 14:04

Lenni hat gerade 9999 Punkte und wenn er jetzt noch was schreibt, knackt er die 10.000! Herzlichen Glückwunsch schonmal! wink

01.05.2007, 14:35
Ute_line schrieb:
CONGRATULATIONS - an flo **und** el_muerte ... ![](http://www.gif-co.de/nailer/nailer.php?action=thumb&file=galleries/smilies/smiley081.gif)

Vielen Dank an alle Gratulanten fröhlich

HGW an el und die die ich jetzt übersehen habe

01.05.2007, 14:36
el_muerte schrieb:
Lenni hat gerade 9999 Punkte und wenn er jetzt noch was schreibt, knackt er die 10.000! Herzlichen Glückwunsch schonmal! wink

Man sagt nicht vorher Glückwunsch...

01.05.2007, 14:50

Ist doch kein Geburtstag, da geht das doch.zwinker

01.05.2007, 15:49

Außerdem ist 9999 so eine schöne Schnapszahl, daß man in einem Cocktailforum eigentlich allein dazu schon gratulieren muß!!!

winkwink

01.05.2007, 16:23

Das Argument von Pferd leuchtet auch mir ein. Also HGW Lenni zu 9999P. gelagestösschen Aber trink bitte nicht alles durcheinander. zwinker

Grüße wink

01.05.2007, 16:36

Toll, super, ich habe 9.999 Punkte, darauf gleich 9 alkoholfreie Cocktails mit jeweils 9 Zutaten nacheinander oder durcheinander hinter die Binde gekippt.

So, und jetzt sind es 10.002 Punkte.super

winkLenni

01.05.2007, 16:38

Alles Gutestösschen zur Beförderung zum Barkeeperlegenderichsuper Aber bald bist du eine Barkeeperlegendine grinsstösschen

wink Achim.

01.05.2007, 16:39

Und ein neues HGW gleich hinterher, denn Lenni ist zur Barkeeperlegende befördert worden. stösschen

Jetzt wollen wir aber auch dem Anlaß angemessenes Rezept von Dir haben, Lenni. zwinkercool

Grüße wink

01.05.2007, 16:43

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Wie, was, Rezept auch noch? Heute noch? Da muss ich mir aber erst einmal was überlegen. Grübel, grübel, grübel.....

.... das kann jetzt aber ein bisschen dauern.grinszwinkergrins

winkLenni

01.05.2007, 16:49

Lenni schrieb:
... das kann jetzt aber ein bisschen dauern.grinszwinkergrins...
Das ist egal. Hauptsache es ist dem Anlaß angemessen. Du hast wie immer 10min. grinslalagrins

Grüße wink

01.05.2007, 17:00
SchuettelStefan schrieb:
Lenni schrieb:
... das kann jetzt aber ein bisschen dauern.grinszwinkergrins...
Das ist egal. Hauptsache es ist dem Anlaß angemessen. Du hast wie immer 10min. grinslalagrins Grüße wink

Die 10 min sind um unschuldig

wink Achim.

01.05.2007, 17:02

Jede weitere Verzögerung von 5min. wird mit Abwertung des Rezepts von 0,5* bestraft! lala

01.05.2007, 17:19

HGW an den "legendären" Lenni auch von mirsuper

01.05.2007, 17:27

Also, als Baarkeeperlegende muß man in 10min wenigstens ein 4*-Rezept zusammen haben. zwinkergrinsstösschen

Grüße wink

01.05.2007, 21:10
SchuettelStefan schrieb:
Also, als Baarkeeperlegende muß man in 10min wenigstens ein 4*-Rezept zusammen haben. zwinkergrinsstösschen Grüße wink

Solange wie Lenni braucht wird das ein 7* Rezept grins

wink Achim.

01.05.2007, 21:27

Achim schrieb:
...Solange wie Lenni braucht wird das ein 7* Rezept...
Ist schon fertig Achim. Guckst Du hier.

Grüße wink