Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316949 Aufrufe 5196 Beiträge
26.05.2007, 11:57

Wundern tut's mich ehrlich gesagt auch Lenni. Aber was soll's? Also HGW Lenni zum 3243sten Beitrag und zu 10397Punkten. stösschen

lollalalol

Grüße wink

27.05.2007, 15:27

@CocktailChris zum Barkeeper. stösschen

Grüße wink

27.05.2007, 16:11

Auch ich gratuliere CocktailChris zur Barkeeperbeförderung. superstösschensuper

wink Achim.

27.05.2007, 17:08

@CocktailChris - HGW auch von meiner Seite ...

27.05.2007, 17:21

Auch von mir - HGW an CocktailChris zum (jüngstenzwinker)Barkeeper

27.05.2007, 17:47

HGW! stösschen

28.05.2007, 14:47

Danke, danke...

Für die Glückwünsche!stösschen

winkwink

28.05.2007, 19:10

Von mir ebenfalls, herzlischen Gückwunsch CockttailChris zur Barkeeperbeförderung.

Wenn auch ein bisschen spät, doch lieber spät als nie.zwinkergrins

winkGruß

28.05.2007, 20:52

Auch dir Lenni, ein dickes Dankeschön für den Glückwunsch!

winkwink

29.05.2007, 09:30

Hi Chris,

auch von mir (verspätete) Glückwünsche. Jetzt kann die Party steigen zwinker

winkwink

29.05.2007, 10:46

Und natürlich auch dir, p.k., ein Dankeschön für die Glückwünsche!

Die richtige Party kann erst am Sonntag steigen dann ist das für mich auch alles legalzwinkerhurra

winkwink

29.05.2007, 11:01

Genau! Da wünsche ich Dir jetzt schon eine gelungene Geburtstagsparty. So als frischgebackener Barkeeper hast Du das bestimmt super im Griff! supersuperstösschen

winkwink

30.05.2007, 14:18
p.k schrieb:
Genau! Da wünsche ich Dir jetzt schon eine gelungene Geburtstagsparty. So als frischgebackener Barkeeper hast Du das bestimmt super im Griff! supersuperstösschen winkwink

Will ich mal hoffen...zwinker

Aber die "richtige" Party veranstalte ich eh erst am 23 Juni! Am Samstag läuft nur in kleiner gemütlicher Runde was. Cousine hat am nächsten Tag Konfirmation, deshalb nur so wenige!weinend

winkwink

30.05.2007, 16:23

auch von mir: HGW an alle jubilare, insbesondere natürlich an unseren ersten cocktailgottzwinkerparty

30.05.2007, 19:00

schoeun schrieb:
auch von mir: HGW an alle jubilare, insbesondere natürlich an unseren ersten cocktailgottzwinkerparty
Dank schoeun. stösschen

Aber mit der Einstellung, daß Dir die Bücher wichtiger sind, als das CS-Forum wird's bei Dir noch lange bis dahin dauern. zwinker grinslalaätschlol

Grüße wink

30.05.2007, 19:26

...sorry sorry sorry für die verspäteten glückwünsche an all jene, denen zu gratulieren istschaem.gifhmmunschuldigschaem.gifschaem.gif

besondere gratulation an unseren SchuettelStefan zum göttlichen Aufstiegzwinkercool

lg,

wink

30.05.2007, 19:44

Noch so eine treulose Tomate. zwinker lollollol

Natürlich auch vielen Dank an Dich Norbo1. stösschen

Grüße wink

31.05.2007, 10:50
SchuettelStefan schrieb:
Norbo1 (...)Noch so eine treulose Tomate. zwinker lollollol

lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol

01.06.2007, 09:47

@SchuettelStefan: da ich keine tomaten mag, könnten wir uns drauf einigen, dass ich zB ein dzt. ( schreib)fauler apfel wäre?`oder ne birne?zwinkerlollollol

@Ute_line:

na warte....unschuldiggrinslollalalolgrinsunschuldigwink

lg,

wink

01.06.2007, 19:50

Man müßte mal klären, wo der Begriff treulose Tomate stammt. verwirrt Wenn wir das wüßten, können wir möglicherweise auch auf Gurke, oder Apfel ausweichen. lol

Grüße wink