Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316567 Aufrufe 5196 Beiträge
03.08.2007, 22:58

Hallo Tumbler,

das ist natürlich ein Grund zum Gratulieren:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!hurrapartysupersuper

winkLenni

03.08.2007, 23:01

Dankeschön hurra

04.08.2007, 00:36

HGW an Tumbler zum ersten offiziellen CS-Erste-Hilfe-Cocktailausbilder. stösschen

Grüße wink

04.08.2007, 12:27

Na Herzlichen Glückwunsch! stösschen

04.08.2007, 12:54

Freue mich auch für Tumbler,und gratuliere dir dazu.stösschen

wink Achim

04.08.2007, 14:15

Nochmals Dankeschön zwinker

06.08.2007, 14:19
Tumbler schrieb:
Nochmals Dankeschön zwinker

Ja von meiner Seite natürlich auch " Herzlichen Glückwunsch"!!!zwinker

06.08.2007, 14:23

Es gibt ja wirklich für alles EH-Kurse:

EH am Kind

EH für Feuerwehr

EH für Senioren

...

Ich sollte auch mal EH für Barkeeper einführen...so z.B. wie man einen Druckverband auf einem auslaufenden Shaker macht und so..

wink Tumbler

06.08.2007, 15:09

Das ist gar nicht so abwegig. verwirrt

Glassplitter vom zerrochenen Gästeglas entfernen (wenn's dem Gast nicht geschmeckt hat). Beulen von der Flairtendingflasche kühlen. Blaues Auge vom wegsprengten Shakerdeckel (mit dem 3teiler wieder mal Cola geshakt) versorgen, ins Nasenloch gestochenen Trinkhalm entfernen ...

grinslalalolätsch

Grüße .wink:

06.08.2007, 15:26

lol Ja, wir haben ein riskantes Hobby lol

06.08.2007, 15:29

Habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Demnach müsste an jeder Bar auch ein Rotkreuzler mit seinen Köfferchen bereitstehen.grinslolgrins

winkLenni

06.08.2007, 15:30

Oder man macht es wie ich und ist ein Rotkreuzler, der gerne mixt zwinker

06.08.2007, 22:09

Gibt es auch Zungen, Speiseröhren und Magenreanimierungstechniken für Leute die Fledermausgetränke konsumiert haben?verwirrtverwirrtverwirrt

06.08.2007, 22:48

Fledermausgetränke??? verwirrtverwirrtverwirrt

06.08.2007, 22:50

Der Sierra Tequila wird so genannt.zwinker

winkLenni

06.08.2007, 23:07

@Lenni, nicht der Sierra. Die Fledermaus ist das Bacardi-Logo.

Grüße wink

06.08.2007, 23:17

Ah, jetzetle.

Hmm...bei sowas hat man natürlich schon Verätzungen der Geschmacksnerven 3. Grades. Heilungschancen sehr sehr düster...

06.08.2007, 23:36

Werden EHH auch in Geschmacksnerventranspantation ausgebildet? zwinkerlol

Grüße wink

07.08.2007, 10:41

Schätze, das sollte ein Bestandteil des EH für Barkeeper werden =) Ich schreib mal eben an das DRK Generalsekretariat...

wink Tumbler

07.08.2007, 12:17

Obwohl - wer das freiwillig trinkt - hat es wohl nicht anders verdientzwinker