Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315813 Aufrufe 5196 Beiträge
23.09.2007, 11:35

Danke!wink

23.09.2007, 23:32

HGW el !!!!!stösschen

30.09.2007, 17:05

HGW an el_muerte zum 3 Platz in der Rangliste. Nach mühevollem Kampf hat er Lenni auf Platz 4 verwiesen.stösschen

HGW an Lenni zum 4. Platz in der Rangliste. ätschlalaätsch

wink Achim

30.09.2007, 17:37

Danke Achim!

Und Herzlichen Glückwunsch Lennilalatröst

wink

30.09.2007, 18:38

Herzlichen Glückwunsch an el_muerte an meinen dritten Platz.super

Fragt sich, ob das so bleibt.ätsch

winkLenni

30.09.2007, 18:41

Jetzt gibts ein Rennen grins und el löscht alle neuen Beiträge von Lenni lol

wink Achim

30.09.2007, 18:48

Sowas habe ich nicht nötig.

Wo war noch gleich der delete Buttonlala

wink

30.09.2007, 18:55

Werden dann die CS-Punkte für den Eintrag wirklich auch gelöscht? Oder bleiben die für den User erhalten?

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an el_muerte! Und auch an dich Lenni zum 4 Platzzwinker

winkwink

30.09.2007, 19:21

Ich freu mich auf den Tag an dem ich SchuettelStefan zum zweiten Platz gratulieren kann. Sofern ich den überhaupt erlebe.

wink Achim

30.09.2007, 19:27

Vorher kommt der Tag, an dem ich dir zum 3ten gratulierelala

30.09.2007, 19:32
el_muerte schrieb:
Vorher kommt der Tag, an dem ich dir zum 3ten gratulierelala

Das glaub ich nicht Tim, äh el.grins

wink Nr2!!!!!!!!!

30.09.2007, 20:57

Hm diese Hör mal wer da Hämmert Serie liefert da eine gute Vorlage gegen mich, die sollte ich mal verbieten lassenverwirrt

30.09.2007, 21:42
Achim schrieb:
Jetzt gibts ein Rennen grins und el löscht alle neuen Beiträge von Lenni lol wink Achim

das ist klar ein vorteil zwinker

und wir würden es nicht mal merken und wenn lenni sich beschwert löscht el das auch....zwinker

30.09.2007, 21:42

HGW an alle die es verdient haben

30.09.2007, 21:43
el_muerte schrieb:
Vorher kommt der Tag, an dem ich dir zum 3ten gratulierelala

das ist mal ne ansage!!!

30.09.2007, 21:46
Flo schrieb:
das ist klar ein vorteil zwinker und wir würden es nicht mal merken und wenn lenni sich beschwert löscht el das auch....zwinker

Klappe zu Nr.5lol

30.09.2007, 21:47
el_muerte schrieb:
Flo schrieb:
das ist klar ein vorteil zwinker und wir würden es nicht mal merken und wenn lenni sich beschwert löscht el das auch....zwinker

Klappe zu Nr.5lol

Willst de es nicht gleich löschen?

Außerdem ist Nr. 5 cool... der kann alles!!!

30.09.2007, 21:49

Warum sollte ich sowas löschen wollen?

Moderator ist eine Aufgabe und kein Sonderrecht um Unfug zu treiben.wink

30.09.2007, 21:53
el_muerte schrieb:
Warum sollte ich sowas löschen wollen? Moderator ist eine Aufgabe und kein Sonderrecht um Unfug zu treiben.wink

Ach komm schon heimlich löschst du alles was die nicht passtlala

30.09.2007, 21:55

Nein, nur deine Beiträgelala