Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315449 Aufrufe 5196 Beiträge
26.10.2007, 18:29

Pah.......nur weil du neidisch bist.....ätsch

28.10.2007, 12:01

Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Beiträgen, Achim.superhurrasuper

winkLenni

28.10.2007, 12:05

Danke dir mein Freund.

wink Achim

28.10.2007, 22:10

Gratulation Achim zu 5100 beiträgen und Jean.11 zu 1800super

28.10.2007, 22:12
ninu schrieb:
Gratulation Achim zu 5100 beiträgen und Jean.11 zu 1800super

el meinte in der Region darf man das nur noch bei runden Beträgen......verwirrt

28.10.2007, 22:20

ok dann tuts mir leid...weinendschaem.gif ab jetzt mach ich nur noch 1000er..schaem.gif

28.10.2007, 22:35

Herzlichen Glückwunsch an Flo zu 10000 Punkten.

Hallo Moderatoren, mal bitte 1000 Punkte wegen Verleumdung im FilmzitateThread abziehen...zwinker

28.10.2007, 22:45

Vielen Dank....ich glaube aber die Mods können das net. Schreib doch ne PN an Zoidberg oder Ripuli

28.10.2007, 22:50

Schon erledigtzwinkerzwinkergrins

28.10.2007, 23:10

Von mir auch, Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 CS- Points!stösschen

winkwink

29.10.2007, 00:05

Von mir selbstverständlich auch, hübsche Zahl!

ausschenken

29.10.2007, 10:01

Herzlichen Glückwunsch an Flo zu 10000 Punkten. stösschen

wink Achim

29.10.2007, 10:39

Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank

29.10.2007, 10:56

Flo: Hast du eigentlich auch 1000er Rezepte gemacht??

verwirrt Achim

29.10.2007, 13:05
Achim schrieb:
Flo: Hast du eigentlich auch 1000er Rezepte gemacht?? verwirrt Achim

Ähm.....folgt heut abend

29.10.2007, 13:19
Flo schrieb:
Achim schrieb:
Flo: Hast du eigentlich auch **1000er Rezepte** gemacht??

Ähm.....folgt heut abend

HGW auch von mir - ABER: folgt is falsch. Achim fragt doch nach 1000er Rezepte ... wär'n also in Deinem Fall derer 10, ergo musste schreiben (...) folgen ...

coolzwinkerlalalollol

wink

29.10.2007, 13:45

Hat Achim denn 13 geschrieben als letztes? verwirrt

29.10.2007, 14:10

Ich habe im Vorraus den Millionsten geschrieben oder soll das etwa heißen ich stelle zuwenig Rezepte ein?? wütend

wink Achim.

29.10.2007, 14:11

Ausserdem gibts nur für jeden 1000 ten Beitrag ein Rezept und nicht für alle 1000 Punkte.

wink Achim

29.10.2007, 14:13

Herzlichen Glückwunsch Flo!

Da musst du wohl noch 3 Rezepte, für über 3000 Posts posten. wink