Cocktailforum

23. Januar 2007, 20:40
LongdrinKer
227 Beiträge

Hallo,

wer kommt hier denn alles aus Hamburg ( Kreis Steinburg etc.) würde mich mal interessieren um mal bar neue Bars und clubs zu testen.
23. Januar 2007, 21:34
Achim
9038 Beiträge

Berichte doch mal von denen die du kennst. Vielleicht melden sich dann ein paar andere User mit ihren Berichten.
Und dann möchte ich dich noch nachträglich Willkommen heißen.
Wink Achim.
03. Februar 2007, 16:14
LongdrinKer
227 Beiträge

möchte gerne mal den thread hier zum leben erwecken..also ich geh gerne in di Havana Bar am Bermuda dreieck in Itzehoe PAGE... vllt kennen die einige die aus der umgebeung wohnen oder auch gut ist das cappuccino PAGE

ansonsten halt CheyenneClub hat bestimmt jeder schon mal gehört PAGE

Wink
03. Februar 2007, 16:17
Lenni
6248 Beiträge

Na ja, wenn ich mal nach Hamburg komme, kann aber dauern. ZwinkerParty

GrußWinkWink
03. Februar 2007, 17:42
el_muerte
10915 Beiträge

Naja die pages von denen würden mich jetzt nicht dazu bringen mal dahin zu gehen. Wink
03. Februar 2007, 18:19
LongdrinKer
227 Beiträge

ja da legen die halt nicht soviel wert drauf^^ aber sind nette stübchen
03. Februar 2007, 19:52
Achim
9038 Beiträge

Schreib doch mal deine persönliche Erfahrungen hier rein.
Wink Achim.
10. Februar 2007, 16:05
BaKa
52 Beiträge

Ich hab auf n-tv einen netten bericht über das "Mojitos" gesehen.
Das eine Cocktailbar, wo nur ausgebildete Bartender ( war irgendwas á la deutsche bartender vereinigung oder so, name fällt mir nicht mehr ein ) arbeiten.
Kam auf dem bericht sehr professionel rüber.
Falls jemand in Hamburg wohnt, kann er ja das mal testen.
Ich selber werde es nicht können, wohne in bayern :>
11. Juni 2007, 14:24
Triobar
539 Beiträge

Ich glaube aber damit war das Mojitos in Duesseldorf gemeint,
der Besitzer ist Kent Steinbach und DBU-Mitglied...
eine Bar die ich uneingeschraenkt empfehlen wuerde...
11. Juni 2007, 14:29
Triobar
539 Beiträge

Meine persoenlichen Empfehlungen fuer Hamburg:

Christiansen - Cocktailbar

Indochine

Bon Lion

Atlas Bar & Restaurant
auf dem Phoenixhof
Schützenstrasse 9a
22761 Hamburg / Bahrenfeld