Cocktailforum

07. Juli 2005, 01:47
Moerf
1 Beiträge

hiho Laechel

ich habe grade mit meinem mitbewohner einen "hoffentlich" neuen drink kreiert, wir nennen ihn ähm ach is ja auch egal, ähm "aldi-dream"

jedenfall is da pfirsich-eistee ausm aldi drin (denn nur der hat den richtige geschmack, die anderen schmecken nicht genau so)
und dann noch "flämiger jagd" ein kräuterlikör

und das im verhältnis 1:1 am idealsten wohl 2cl:2cl, das geht am besten runter ^^

so ich hoffe das hat nicht schon jemand anderes hier gepostet, wenn doch dann sry Laechel
08. Juli 2005, 07:34
luck0r
68 Beiträge

Die Mischung ist sicherlich neu, denn sie ist, sagen wir mal ungewöhlich Laechel

Auch wenn ich bezüglich des Geschamcks skeptisch bin, werde ich sie aber mal probieren. Immerhin habe ich den Fläminger ja schon zu Hause. Fehlt nur noch der Eistee...