Cocktailforum

03. November 2006, 22:21
dr.prof
137 Beiträge

Hallo meine Guten,
ich bin auf der suche nach einem köstlichen Getränk namens Hot Shots, das ist nen leckerer Schnaps mit Zimt, den hab ich letztens in Holland in der Achterhoek Arena getrunken. Ich hab ihn bereits in Holland und Deutschland gesucht, jedoch nur Ice Shot und Drop Shot gefunden. Kennt den einer oder weiß wo ich den finden bzw. im Internet bestellen kann? Danke
mfg
04. November 2006, 11:51
L3gendz
84 Beiträge

hmm. noch nie gehört Laechel wenn ich mich nicht irre hat ich mal irgendwo nen shooter getrunken der "hot shot" oder so hiess... das war aber (glaub ich zumindest) ein dreifarbigershot. zuunterst kokoslikör, darauf heissen kaffe, darauf noch eine schicht sahne... war sehr lecker aber hat irgendwie wenig mit deinem hot shots schnaps zu tun Verwirrt
04. November 2006, 12:01
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi dr.prof,
herzlich willkommen im Forum. Stoesschen
Mir geht's da genau wie L3gendz. Hab noch nie was von dieser Zimtspirituose gehört. Verwirrt
@L3gendz,
der Hot Shot wird aber nicht mit Kokoslikör, sondern mit Galiano bereitet. Zwinker

Grüße Wink

04. November 2006, 14:15
Lenni
6248 Beiträge

Hallo dr. prof,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mixen.

GrußWinkLenni
04. November 2006, 18:23
Ute_line
3440 Beiträge

dr.prof schrieb:
(...) ich bin auf der suche nach einem köstlichen Getränk namens Hot Shots, das ist nen leckerer Schnaps mit Zimt, (...)


Hi dr.prof - einen Schnaps dieses Namens mit Zimt konnt ich zwar beim Surfen auch nich finden, aber mehrere Male is mir Hot Spot als selbst gemachter Wodkaschnaps mit Lakritzbonbons begegnet - siehe http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/1108/HOT-SHOT-mit-brachialer-Wirkung.html

Aber sowas suchtest Du nich, odrrrr??? Blöde Frage, Zimt und Lakritz sind doch 2 völlig unterschiedliche Geschmäcker (bin ich doof ... VerwirrtUeberraschtHmmSchaemUnschuldig )

Wink
04. November 2006, 18:26
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Jetzt weiß ich, was uns hier im Forum fehlt! Ein Holländer. Der könnte diese Frage sicher beantworten. ZwinkerLolStoesschen

Grüße Wink
10. November 2006, 16:34
dr.prof
137 Beiträge

Ich werde einfach nächste mal wenn ich in der Holländer-Disco bin einfach mal an der Theke nachfragen Laechel Trotzdem danke jungs.
10. November 2006, 18:42
brutha
39 Beiträge

Hi,

ist glaube ich nicht ganz was Du suchst, kommt dem aber relativ nahe:
Gold Strike von Bols (Zimt-Schnaps mit Goldflocken).
Den gibt es AFAIK nur in Holland (da habe ich meinen auch her), Hot Shots sagt mir (in dem Zusammenhang) gar nicht...

Wink