Cocktailforum

03. Juni 2008, 01:50
Orca
9086 Beiträge

Hallo Ihr lieben Webmaster, ich hoffe euch gibt es hier. Es wäre nett von euch, wenn Ihr auf eines meiner emails antworten könntet.

Ich bitte euch um eure Unterstützung bei meinem kleinen Problem.

Gruß

Volker
HeulHeul
03. Juni 2008, 15:10
Tumbler
3038 Beiträge

Meines Wissens nach sind die Webmaster momentan zeitlich etwas eingegrenzt...bin aber sicher, sie antworten dir bald Zwinker

Wink Tumbler
03. Juni 2008, 20:58
jean.11
8193 Beiträge

Vielleicht kann dir ja auch einer der Moderatoren helfen? Verwirrt
03. Juni 2008, 21:17
Achim
9038 Beiträge

Schildere dein Problem doch mal. Mir konnte auch schon mal jemand aus dem Forum sehr viel helfen obwohl ich damit nie gerechnet habe.
Wink Achim
03. Juni 2008, 22:49
Orca
9086 Beiträge

Achim schrieb:
Schildere dein Problem doch mal. Mir konnte auch schon mal jemand aus dem Forum sehr viel helfen obwohl ich damit nie gerechnet habe.
Wink Achim


Ich hatte bei der Anmeldung (mal wieder) Probleme mit meinem Hotmailkonto, und mußte mich ein zweites Mal anmelden. Das mit dem Email ist ja kein Problem, aber der Benutzername kann eigentlich nur über die Admin-Konsolen verändert werden. So ist es zumindest bei unserer HP.

Gruß

Volker

07. Juni 2008, 16:51
Orca
9086 Beiträge

HeulHeul irgendwie fühle ich mich alleine gelassen HeulHeul
07. Juni 2008, 17:00
el_muerte
10915 Beiträge

Die Webmaster sind wohl sehr beschäftigt in letzter Zeit, ich warte auch schon seit Wochen auf eine Antowrt zu einer PM. Wink
09. Juni 2008, 22:43
Achim
9038 Beiträge

Kann nicht sonst ein User helfen???
10. Juni 2008, 02:33
CocktailChris
706 Beiträge

Muss doch einen/ eine hier geben die sich mal eben in den Cocktailscout Server hacken kann und das mal eben ändert... ZwinkerLol
WinkWink
10. Juni 2008, 19:48
Achim
9038 Beiträge

CocktailChris schrieb:
Muss doch einen/ eine hier geben die sich mal eben in den Cocktailscout Server hacken kann und das mal eben ändert... ZwinkerLol
WinkWink

So schwer kann das ja nicht sein Grins
11. Juni 2008, 21:38
ninu
783 Beiträge

Server schrieb:
Forbidden

You don't have permission to access /database/ on this server.


Ich komm soweit dann ist für mich fertig... beim ersten Versuch Aetsch

WinkWink
Ninu
12. Juni 2008, 02:08
CocktailChris
706 Beiträge

ninu schrieb:
Ich komm soweit dann ist für mich fertig... beim ersten Versuch Aetsch

WinkWink
Ninu


Ach, musste gleich nochmal versuchen. Doppelt hält besser... Zwinker
Dann könntest du dir ja dann auch wenn du drine bist, so viele CS Punkte geben wie du willst, das ist doch sicher eine Motivation Aetsch
WinkWink
12. Juni 2008, 23:25
ninu
783 Beiträge

CocktailChris schrieb:
ninu schrieb:
Ich komm soweit dann ist für mich fertig... beim ersten Versuch Aetsch

WinkWink
Ninu


Ach, musste gleich nochmal versuchen. Doppelt hält besser... Zwinker
Dann könntest du dir ja dann auch wenn du drine bist, so viele CS Punkte geben wie du willst, das ist doch sicher eine Motivation Aetsch
WinkWink


Also der Punkte wegen würde es ja keinen Sinn machen... die sind für mich nicht sooo wichtig...LalaLala

WinkWink
ninu
20. Juli 2008, 19:40
Orca
9086 Beiträge

vielleicht schaut ja nochmal einer vorbeiZwinker