Cocktailforum

09. Oktober 2008, 08:23
Robin
9 Beiträge

Also ich werde ständig in unregelmäßigen Abständen austomatisch ausgeloggt...manchmal dauerts nichtmal ne minute bis ich mich neu einloggen muss....des ist vor allem dann ärgerlich,wenn ich was geschriebn hab,und dann ne fehlermeldung beim abschicken kommt,und ich alles nochmal neuschreiben muss (des ist jetzt auch schon der 3. Versuch diesen Thread heir zu erstellen)

LG
09. Oktober 2008, 12:53
Achim
9038 Beiträge

Bei mir kommt es ganz selten vor das ich ausgeloggt werde. Meist wenn ich nen Komentar zu nem Rezept schreibe. Aber wie gesagt höchstens einmal /Monat und nach erneutem einloggen ists dann auch wieder ok.
09. Oktober 2008, 13:42
jean.11
8193 Beiträge

Das geht mir seit kurzem auch so. In unregelmäßigen Abständen - immer beim erstellen eines Beitrages.Verwirrt
09. Oktober 2008, 14:38
Orca
9086 Beiträge

jean.11 schrieb:
Das geht mir seit kurzem auch so. In unregelmäßigen Abständen - immer beim erstellen eines Beitrages.Verwirrt


Komisch, das Problem hatte ich noch nie. Was für Browser verwendet Ihr?Wink
09. Oktober 2008, 15:43
Cocktailboy
4158 Beiträge

Das kommt bei mir auch öfters mal vor. Zum Glück allerdings noch nie während ich einen längeren Beitrag geschrieben habe ... . Somit ist es verschmerzbar und kein großes Problem bislang für mich.

lg Wink
09. Oktober 2008, 15:57
Robin
9 Beiträge

Firefox 2.0.0.17

Aber das internet bei mir im Wohnheim ist auch manchmal ein bisschen crappy...
09. Oktober 2008, 16:00
Orca
9086 Beiträge

Robin schrieb:
Firefox 2.0.0.17

Aber das internet bei mir im Wohnheim ist auch manchmal ein bisschen crappy...


Ich denke das es eher an deiner I-Net Verbindung liegt, denn der Firefox läuft eigentlich stabil
Schaem
09. Oktober 2008, 16:27
Al.K.Holic
68 Beiträge

Ich hab damit auch noch keine Probleme gehabt.
09. Oktober 2008, 16:47
Cocktailboy
4158 Beiträge

Ich nehm meistens den Internet Explorer oder sonst den Opera. Gibt bei beidem eigentlich keine Probleme bis auf das oben beschriebene.

lg Wink
09. Oktober 2008, 19:18
pina_dreams
5103 Beiträge

Habe ich hin und wieder, aber eigentlich nur, wenn ich grade mal vom Rechner wegmusste und vergessen habe mich auszuloggen. Beim spätern Wiederkommen passiert es dann schon mal, dass ich mich erneut einloggen muß, ansonsten bisher alles okay!!Wink
10. Oktober 2008, 00:15
jean.11
8193 Beiträge

Orca schrieb:
jean.11 schrieb:
Das geht mir seit kurzem auch so. In unregelmäßigen Abständen - immer beim erstellen eines Beitrages.Verwirrt


Komisch, das Problem hatte ich noch nie. Was für Browser verwendet Ihr?Wink

Mein letzter Rechner hatte Firefox, da ist mir das nie passiert. Mein jetziger hat (noch) IE. Manchmal loggt der mich sogar schon aus wenn ich einen längeren Beitrag leseWuetend
10. Oktober 2008, 00:20
Cocktailboy
4158 Beiträge

pina_dreams schrieb:
Habe ich hin und wieder, aber eigentlich nur, wenn ich grade mal vom Rechner wegmusste und vergessen habe mich auszuloggen. Beim spätern Wiederkommen passiert es dann schon mal, dass ich mich erneut einloggen muß, ansonsten bisher alles okay!!Wink


Ist bei mir auch eher so. Also meistens nur wenn ich lange eingeloggt wird passiert sowas.

lg Wink
10. Oktober 2008, 02:38
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

das mit dem Ausloggen ist Ripuli und mir noch nie passiert. Daher tape ich zur Zeit etwas im dunkeln, wo der Fehler stecken könnte.
Wenn das jemanden das nächste mal passiert, wäre es super hilfreich, wenn er hier posten, was er GENAU vorher gemacht hat. Danke.

Wink
11. Oktober 2008, 13:53
Tumbler
3038 Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, dass in den Browser-Einstellungen vermerkt wurde, dass Cookies nach wenigen Minuten wieder gelöscht werden und man somit ausgeloggt wird...aber gleich bei mehreren Leuten? Verwirrt
11. Oktober 2008, 14:29
Achim
9038 Beiträge

VerwirrtVerwirrt Vielleicht ist das ein böser Moderator Unschuldig Ein Kokosfeind, vielleicht. Grins

Lala Achim der an ein Verschwörung glaubt. Aetsch