Cocktailforum

23. August 2009, 18:23
Marler
22 Beiträge

Irish Coffee als Rezeptvorschlag

Als ich sah, dass hier tatsächlich noch niemand einen Irish-Coffee eingetragen hatte, musste ich ganz schnell Abhilfe leisten Zwinker

Der Cocktail ist eigentlich ziemlich bekannt. Im Sommer vllt. ein wenig unpassend, aber für die (kommenden) kalten Herbsttage sicherlich ideal.
Macht sich ansonsten auch als Nachtisch immer ganz gut.

Hier nochmal ein (vom Hintergrund her) nicht ganz so gelungenes Bild, aber man sieht schön die Deko und die Schichten: Irish Coffee
(Bei Gelegenheit wird ein schöneres nachgereicht)
23. August 2009, 18:29
Orca
9086 Beiträge

Du kannst das Bild doch direkt in das Rezept hochladenZwinker
23. August 2009, 18:44
Marler
22 Beiträge

Dafür ist es mir nicht schön genug Zwinker

Am nächsten Schlechtwettertag werde ich mir nochmal einen Irish Coffee machen und ihn würdig fotografieren, das Foto wird dann als Rezeptfoto hochgeladen.