Cocktailforum

01. Juli 2007, 00:56
Mixi
23 Beiträge

NAME: Irresistibly Fruity

ZUTATEN:
5 cl Cranberry Fruchtsaftgetränk/Nektar
5 cl Maracuja Nektar
1 cl Grenadine
1 cl Lime Juice (Roses)
1 cl Zitronensaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis mixen, in ein Tulpenglas geben, garnieren (z.B. mit einer an den Rand gesteckten Orangenscheibe) und genießen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: fruchtig

KOMMENTAR:
Dies ist die Erfindung meiner Tochter J., die diesen Drink sehr mag. J. empfiehlt diesen Drink für heiße Sommmertage.


01. Juli 2007, 13:06
Achim
9038 Beiträge

Welchen Cranberrysaft hast du den bentzt. Wars ein Saft oder ein Nektar oder selbstgemacht.
Wink Achim
01. Juli 2007, 13:17
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Cranberrysaft in dem Sinne wohl kaum. Da gibt's ja nur den Muttersaft im Reformhaus. Der ist aber, mal abgesehen davon das er sehr teuer ist, quasi ungeniesbar herb.

Grüße Wink
02. Juli 2007, 01:08
Mixi
23 Beiträge

Guter Punkt, wir haben den "Cranberry Classic" von Oceanspray/ Becker's Bester genommen. War bei uns in der Nähe der einzig erhältliche. Der läuft unter Fruchtsaftgetränk und hat damit 25 % Fruchtgehalt.

Beste Grüße

Super

P.S. Bei Cocktailscout gefällt's mir. Ist schön lässig.
02. Juli 2007, 17:38
Achim
9038 Beiträge

Hey der ist gut
3,5 Sterne.
Wink Achim
10. Juli 2007, 21:00
Lenni
6248 Beiträge

Mir schmeckt er auch, ebenfalls 3,5*.Stoesschen

WinkGruß
11. Juli 2007, 02:21
Mixi
23 Beiträge

Muchas gracias für das Feedback. Ein bisschen viele Fremdworte, aber dennoch danke fürs nachmixen.

Grüße,
LaechelLaechelLaechel
11. Juli 2007, 17:32
Finicky
580 Beiträge

hab ich etwas überlesen?? Welche Fremdworte?? Verwirrt Zwinker

LG
17. Juli 2007, 00:02
Blackfire
231 Beiträge

Hi together Stoesschen
Also ich vergebe ebenfalls 3,5 Sternchen.
Mir denen von Lenni und Achim sinds dann 3x3,5* = Datenbankeintragsreif. Super
Ciao, Blackfire Stoesschen
17. Juli 2007, 00:03
Wodka_Mario
305 Beiträge

Ich werde ihn auch mal probieren=)