Cocktailforum

24. März 2010, 00:52
we-mixx
4 Beiträge

NAME: Jägerinha

ZUTATEN:
1 Limette
2 TL Brauner Zucker
6 cl Kräuterlikör (Jägermeister)
8 cl Bitter Lemon

BESCHREIBUNG:
Die Limette vierteln und mit dem Braunen Zucker stößeln. Anschließend das Glas mit Crushed Eis auffüllen und 6 cl Jägermeister hinzugeben.
Mit dem Barlöffel alles gut vermischen und mit Bitter Lemon nach belieben auffüllen.

TYP: Cocktail

KATEGORIEN: erfrischend, Caipi, Jägermeister


Ich bitte um eure Testberichte/Bewertung =)
Hier geht es zum Cocktailrezept
24. März 2010, 13:18
jean.11
8151 Beiträge

Ich bin kein großer Fan von Jägermeister Hmm
24. März 2010, 13:22
we-mixx
4 Beiträge

Schmeckt aber trotzdem sehr gut =)
Der Jägermeister geschmackt kommt durch die Limetten und das Bitter Lemon auch nicht so krass durch, aber man schmeckt ihn noch...

Einfach mal probieren...
24. März 2010, 13:43
CocktailChris
706 Beiträge

Servus,

Lesen!

WinkWink

Edit: hatte nicht gewusst das der in der DB schon vorhanden ist. Mach doch am besten mal ein Link zu dem eingetragenen Rezept in der DB, dann kann man ihn dierekt bewerten.
24. März 2010, 17:56
we-mixx
4 Beiträge

Link zum Rezept wurde hinzugefügt.
Danke für den Hinweis...
18. April 2010, 18:31
we-mixx
4 Beiträge

Hat den noch keiner Ausprobiert?
Wo vor habt ihr Angst?
18. April 2010, 18:59
el_muerte
10843 Beiträge

Viele wahrscheinlich vor dem Jägermeister. Wink
18. April 2010, 19:00
Orca
9058 Beiträge

Ich habe gar keinen JägermeisterWink
18. April 2010, 21:38
SchuettelStefan
19520 Beiträge

Ich denke, die JM-Klientel konsumiert das Zeuchs in der Regel pur und macht sich wahrscheinlich nicht die Mühe es auch noch mit anderen Zutaten zu vermixen. Alle anderen werden sich sicher nicht extra JM zulegen, um das Rezept zu probieren. Wirst also wohl noch einiges an Geduld aufbringen müßen, bis sich irgendwann mal ein paar JM-Freunde zum testen finden.
19. April 2010, 18:21
flotigger
134 Beiträge

Abgesehen davon dass ich wirklichen keinen JM daheim habe und ihn mir auch bestimmt nicht kaufen werde, kann ich mir echt nicht vorstellen das die Kombination schmecken kann
20. April 2010, 23:53
grimmel14
2913 Beiträge

JM ist für uns der echte Horror. Einmal probiert und garantiert nie wieder. Und anscgaffen würde ichmir das Zeug noch nicht mal unter Androhung von Prügelstrafe. Sorry, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
21. April 2010, 00:27
Orca
9058 Beiträge

Hahaha, dass hast Du aber schön ausgedrücktWinkSuper
21. August 2016, 01:32
Jaegihasser
1 Beiträge

Wir sitzen zu dritt im Wohnzimmer und genießen gerade dieses wundervolle, galaktische und wohltuende Balsam.

Vielen Dank für Euer Rezept!

Hochachtungsvoll,

Die Gang
23. August 2016, 23:31
bloody
10 Beiträge

jean.11 schrieb:
Ich bin kein großer Fan von Jägermeister Hmm


War leider auch mein erster Gedanke...